An so eine Sache muss man mit kühlem Kopf und systematisch herangehen, nicht so emotionsgeladen! Da kommt meist noch mehr Bruch bei raus ... ;( ;( ;(
Und wenn dazu der Heli 3 mal zerlegt werden muß, dan muß er das halt. Da muß man als Pilot eben durch. Das gehört zum Hobby.
wenn Du die Anlage hast die mir beim Teckpokal mal um die Ohren geflogen ist, dann wundert mich gar nix mehr!
Da hatte mal einer, der vor mir Landen musste, seine Landung versemmelt und dann vor lauter Wut seinen Sender wie beim Hammerwerfen am Riemen weggeschleudert. Der Sender schlug dann ca. 5m neben mir ein und zersprang in 1000 Fetzen! Das dumme war nur ich musste dann so lachen, dass meine Landung auch nicht mehr die beste war! ;(
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar