Ich bin neu , und habe eine menge Fragen. Ich hoffe das ich die richtig Rubrik gefunden habe , wenn nicht sorry.
Erst mal etwas über mich, ich bin 28Jahre jung/alt und habe noch nichts mit Helis zu tun. Zurzeit beschäftige ich mich noch mit meinem Verbrenner Rc-Auto.
ich komme aus Troisdorf-Bergheim das liegt zwichen Köln/Bonn.
In der nähe befindet sich ein Flugplatz(Modell) und der dort ansässige Verein nennt sich Aero-Club Rheidt .
Dort veranstaltete man im September eine Flugshow und da ist es Passiert , ich habe mich mit dem Virus Heli angesteckt!
da ich nicht dumm sterben möchte habe ich natürlich einige Fragen, und Ihr habt sicherlich recht wenn ihr euch Fragt "na warum geht er nicht zu dem Verein?" grund ist das ich vorab schon mal einige Meinungen hören möchte bevor ich den Verein anspreche , schön das es das Internet gibt oder?
so wie gesagt ich habe keine Ahnung aber schon sehr viel hier auf der Seite als Gast gelesen.
Ich möchte gerne folgendes Modell haben: Modell bell222 als Airwolf.
Ist es zu gebrauchen oder überhaubt geeignet für einen Anfänger?
Was ist besser Elektro oder Verbrenner ?
Wie Hoch sind die Unterhaltskosten im schnitt für dieses Hobby?
Muss man im Verein sein um Fliegen zu dürfen oder darf man es zb. auf dem Feld etc...
Welches Modell ist Empfehlungswert?
auf was sollte man beim Kauf achten?
so ich denke für den Anfang genug gefragt , kommen aber sicherlich noch einige...
Ich hoffe mal das es mit meinem neuen Hobby klappt und werde mich auch dann wohl in einem Verein anmelden , da ich der Meinung bin alleine es zu Lernen geht in die Hose...
Aber vorher bin ich auf eure Antworten gespannt...
Mfg:
Bassix
:-)

)
Kommentar