bin neu im Helisector und wollte mal fragen ob an dem Gerücht "Piccolopiloten können alle größeren Hubis fliegen" was dran ist? Der Piccolo soll im Vergleich zu professionelleren Hubis ja sehr schwer zu fliegen sein!?
Würe gerne mit einen E-Heli beginnen bei dem die Ersatzteile auch erschwinglich sind. Habe hier im Forum schon viel gelesen. Andere haben mir von LMH 121, Piccolo über den neuen ECO 7 als Anfängerheli empfohlen. Logo 20 sind bei ebay recht günstig- doch für nen Anfäger so einen guten Heli? Eine mc-22 habe ich bereits, eine CNC-Fräsmaschine und eine Drehmaschine, kpl mechanische Werkstatt Zuhause, die dazu passende Ausbildung als Feinmechaniker bis zum Meister- aber was nutzt es wenn ich einfach nicht weiß was denn ein guter Einsteigerheli ist!? Bin von der Unterwasserfraktion (U-Boote) und möcht jetzt in die Luft gehen, doch bei den üblichen Anfängerchrashes nicht nutzlos Geld in "zu guten Helis" verbraten. Die Mechanik und Tuning stellen absolut gar kein Problem bei der Selber-Herstellung dar. Den Reflex- Sim habe ich bestellt und werde mich damit dähmlich üben. Steht nach wie vor die Frage: Einen Piccolo kaufen, damit fliegen lernen und dann was Gescheites?
Grüße Mr. S. Dick

) ).
)mit meinem Pic geübt und ihn schliesslich nach ner neuen Ledercouch und einer Vitrine 8) beherrscht. Danach bin ich auf nen Eco 8 und hab mich gewundert wie gutmütig und einfach sich dieser beherrschen lässt.
Kommentar