Hehe
Coolste Heli Marke
Einklappen
X
-
AW: Coolste Heli Marke
Der Align Zug ist schon lange abgefahrenZitat von Polten Sepp Beitrag anzeigenEinen interessanten Punkt hat die Umfrage doch heraus gearbeitet. Und zwar das der ehemalige Platzhirsch Align nicht mehr so der beliebt zu seien scheint.
aus align wurde sab,ok sie legen mit dem tb 70 nun mal nach
xl da geht auch was an modellen
mikado ist ich schon lange nix mehr passiert
und die deutschen Hersteller werden immer weniger leider...........
Ja die Banshee jungs haben schon einen rausgehauen
mal sehn was SAB 2023 auf den markt haut
Kommentar
-
-
Ja sicher. Und dafür braucht man eine Umfrage?Zitat von Polten Sepp Beitrag anzeigenEinen interessanten Punkt hat die Umfrage doch heraus gearbeitet. Und zwar das der ehemalige Platzhirsch Align nicht mehr so der beliebt zu seien scheint.
Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
-
Auch ein echter Platzhirsch verliert irgendwann den Titel :-))))Zitat von Polten Sepp Beitrag anzeigenEinen interessanten Punkt hat die Umfrage doch heraus gearbeitet. Und zwar das der ehemalige Platzhirsch Align nicht mehr so der beliebt zu seien scheint.
Kommentar
-
Naja,
wäre auch besser nur welche zu nehmen die auch noch auf dem Markt sind.
Gruß
Marco
Kommentar
-
Und der aktuelle Platzhirsch ist auch schon den Platz am räumen, so wild wie er mit neuen Modellen um sich schmeißt. Das macht man nicht, wenn es sich wie geschnitten Brot verkaufen würde.Zitat von xlpower Beitrag anzeigenAuch ein echter Platzhirsch verliert irgendwann den Titel :-))))
Kommentar
-
Wie geschnitten Brot ist eh vorbei die Zeit. Zumindest in Deutschland. Und cool ist eh immer subjektiv. Mir ist es ehrlich gesagt wurst welcher der coolste ist, er muss mir gefallen und gut fliegen. Zweiteres tun sie nahezu alle heute.Somit ist mir fast latte was für ein Hersteller drauf steht. Hab zwar größtenteils SAB, aber nicht weil er COOL ist.Look the speed.......It function so well
Kommentar
-
Platz 1 geht ganz klar an Henseleit.
Dann kommt lange nichts.
Platz 2 geht eindeutig an Henseleit.
Dann kommt noch viel länger nichts.
Platz 3 dann schließlich an Henseleit.
Auf den restlichen Plätzen bis 10 unter anderem Sitar Speedy, Futura SE und JR Vigor.
Kommentar
-
Ich finde das jetzt nicht so dramatisch, dass man gleich schon wieder schließen muss.
Wirklich bedenklich ist allerdings, dass man dich offensichtlich zwingt, hier mitzulesen und mitzuschreiben. Du solltest dich wehren!
Kommentar
-
Ist das eigene Selbstwertgefühl eher gering, so braucht es eben die Bestätigung von außen dass der eigene Heli der "Coolste" ist.
Mit sich selbst zufriedene brauchen die Bestätigung jetzt nicht so sehr...
Mir persönlich ist es "wumpe" was jemand anderes dazu meint.
Mache das eher nach dem Motto von Lindenberg, "ich mach mein Ding".
Befriedigend und entspannend.GruÃ? Martin
Kommentar

Kommentar