Unter Verwendung solcher Kriterien würde ein Schuh draus werden...
Coolste Heli Marke
Einklappen
X
-
AW: Coolste Heli Marke
Immer wieder höre ich den Vorwurf, SAB würde besonders viel Marketing machen, und die Laute würden nur deshalb Goblins kaufen.Zitat von southside81 Beitrag anzeigenErfolgreichstes Marketing der letzten Jahre SAB
Woher kommt dieser Eindruck? Ich habe noch nie unaufgefordert irgendwelche Werbung von SAB erhalten, auf den Messen wo ich war, war eher Mikado omnipräsent. Auch auf Youtube ist SAB nicht auffallend oft vertreten.
Sie sehen gut aus, haben ein gutes Design, aber das ist doch kein Marketing. Oder ist ein atraktives Produkt auf den Markt zu bringen schon Marketing?Scheiss auf de Wöd, wenn Wir eh boild den Mars bewohnen...od irgend oan ondan Planet!
Kommentar
-
Das beste Markering ist Attraktivität!Zitat von Polten Sepp Beitrag anzeigenOder ist ein atraktives Produkt auf den Markt zu bringen schon Marketing?Zuletzt geändert von Ulli600; 13.01.2023, 13:39.Mindestens haltbar bis: 17.04.2020
Kommentar
-
Zunächst mal ist Marketing zu betreiben nichts Verwerfliches, deshalb ist "Vorwurf" sicherlich der falsche Begriff. Tatsächlich ist es nicht nur ein Eindruck. Beispielsweise die Art und Weise, wie sie ein Produkt anteasen, ist klassisches Marketing oder welchen tieferen Sinn hätten solche 7 Sekundenvideos - worin man einen Umriss von irgendetwas sieht und den Hinweis "Coming soon" - sonst? Oder beispielweise solche Geschichten, dass sie alle paar Tage zwei Teile von aufkommenden Produkten über diverse Kanäle preisgeben? Das machen nur wenige in dieser Branche.Zitat von Polten Sepp Beitrag anzeigenImmer wieder höre ich den Vorwurf, SAB würde besonders viel Marketing machen, und die Laute würden nur deshalb Goblins kaufen.
Woher kommt dieser Eindruck?
Marketing muss nicht zwingend aufdringlich sein...RAW Piuma / TDSF / Tron 5.5 / Voodoo 400 / Raw 420 / Protos 380 / Oxy 3 / Omp M2 + M1
Kommentar
-
Warum sollte man, MSH ist jetzt XLPowerZitat von CR7 Beitrag anzeigenKann man MSH Protos von XL Power hier entkoppeln?
Kommentar
-
Die Umfrage macht halt keinen Sinn.
Es ist wie die Frage, welches ist der beste Simulator, was ist die beste Funke usw.
Wenn dann muss auch eine Antwort kommen warum man das so für sich beschlossen hat. Nur dann kann der Leser sich selbst ein Urteil bilden. Eine Umfrage zeigt hier nur einen Trend mit dem ich persönlich nix für mich filtern kann.
Bei der Umfrage zur Funke ist Vbar ganz weit vorne. Trotzdem taugt mir meine DX9 seit Jahren. Für den Leser hat das jetzt keine Aussagekraft weil Vor und Nachteile nicht erläutert werden....TDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ Airwolf
Kommentar
-
600ESP Hughes Police, 650X, 500 Airwolf, 500 Jayhawk SAB Goblin 700, Logo Mikado 550 SX
Kommentar
-
Es kann doch nur eine Antwort geben;
Banshee Helicopters, 10 Jahre später noch immer unerreicht.Banshee 700 - Voodoo 400 - Protos Nitro - G4
they see me flyin, they hatin
Kommentar
-
Da gebe ich Dir recht, egal was hier raus kommt, ich kaufe immer nur das, was mir am besten liegt und gefällt...Zitat von southside81 Beitrag anzeigenDie Umfrage macht halt keinen Sinn.
Es ist wie die Frage, welches ist der beste Simulator, was ist die beste Funke usw.
Wenn dann muss auch eine Antwort kommen warum man das so für sich beschlossen hat. Nur dann kann der Leser sich selbst ein Urteil bilden. Eine Umfrage zeigt hier nur einen Trend mit dem ich persönlich nix für mich filtern kann.
Bei der Umfrage zur Funke ist Vbar ganz weit vorne. Trotzdem taugt mir meine DX9 seit Jahren. Für den Leser hat das jetzt keine Aussagekraft weil Vor und Nachteile nicht erläutert werden....
Kommentar
-
Einen interessanten Punkt hat die Umfrage doch heraus gearbeitet. Und zwar das der ehemalige Platzhirsch Align nicht mehr so der beliebt zu seien scheint.Scheiss auf de Wöd, wenn Wir eh boild den Mars bewohnen...od irgend oan ondan Planet!
Kommentar
-
Dann wäre SAB nur auf dem 2. PlatzZitat von Nebelfee Beitrag anzeigenBin kein fanboy fehlt leider.
Polten Sepp hat an alles gedacht.
TDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ Airwolf
Kommentar

Kommentar