Coolste Heli Marke
Einklappen
X
-
Coolste Heli Marke
Was is momentan die coolste Heli Marke?223SAB40,36%90Align4,48%10Mikado18,39%41Blade1,79%4Minicopter15,25%34Henseleith17,94%40Vario4,04%9Soxos4,93%11XL Power17,94%40Alterbaum Premium Helicopter2,69%6Die Umfrage ist abgelaufen.
Scheiss auf de Wöd, wenn Wir eh boild den Mars bewohnen...od irgend oan ondan Planet!Stichworte: -
-
AW: Coolste Heli Marke
Ja genau und was ist mit Omphobby auch nicht zu verachten.Zitat von michaMEG Beitrag anzeigenDa fehlt z.B. PSG-Dynamics ðŸ§
Ich stehe ja eher auf Minicopter, Henseleit und PSG-Dynamics.
XLPower finde ich auch ganz nett.
Kommentar
-
Gast -
Hallo
Da fehlen div. Marken. Meine Japaner sind auch nicht aufgeführt
Woran wird Coolness gemessen ? Werbung, Modell Aussehen, Ersatzteile, Verfügbarkeit der Kits / Ersatzteile, Social Media Präsenz ?
Nicht ganz ernst gemeint
Grx Phi
Ich wäre lieber am fliegen...
Kommentar
-
An der Größe der Fanboy Gemeinde ;-)
Subjektiver kann eine Umfrage sicherlich nicht sein. Ich könnte hierauf beispielsweise keine Antwort geben, da ich alle meine Helis unterschiedlicher Marken mag. Sonst hätte ich sie mir nicht gekauft und teils schon sehr lang im Besitz...
PS. Henseleit hätte man wenigstens richtig schreiben können. Ist jetzt in der Szene nicht gerade unbekannt.RAW Piuma / TDSF / Tron 5.5 / Voodoo 400 / Raw 420 / Protos 380 / Oxy 3 / Omp M2 + M1
Kommentar
-
Henseleith ist gut....
ich schwanke zwischen drei Herstellern.
Heinseleit-h hatte zu einer Zeit wo die meisten noch mit schreienden 10ccm Helis unterwegs waren, mit dem Rocket meines Erachtens einen extrem coolen Heli. So lässig und sonor der daherkam, das war cool.
Plöchinger und sein fliegendes Bügeleisen ala Acrobat SE war an Coolness kaum zu übertreffen. Mit der Maschine war man raus aus dem Gedrängel der höher weiter schneller Fraktion. Ein würdiger Favorit eines Coolness Pokals.
Minicopter und sein Heli-Baby ist ein Traum. Wo das Teil auftaucht, weckt es Begeisterung. Mit Schwimmflügel auf einer Regenpfützen überschwemmten Wiese ein Spaß sondergleichen. Da hat der Hersteller Mut und Coolness bewiesen, so ein Produkt auf den Markt zu bringen.Moin
Kommentar
-
Was definiert genau "coolste Heli Marke"Zitat von Polten SeppWas is momentan die coolste Heli Marke?
Erfolgreichstes Marketing der letzten Jahre SAB
Beste Ingenieursleistung der letzten Jahre Henseleit.TDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ Airwolf
Kommentar

Kommentar