ich bin mittlerweile an den Punkt gelangt wo das Heck perfekt arbeiten sollte da ich sonst fliegerisch/3D technisch wahrscheinlich nicht weiter komme.
Und zwar habe ich die Empfindlichkeit so angepasst, dass das Heck beim pitchen nicht ausbricht sondern unverändert die Position hält.
Fliege ich jetzt einen Funnel, fängt das Heck an zu wimmern und zu zittern und zwar schon so, das ich abbrechen muss.
Stelle ich die Empfindlichkeit des Hecks wieder so weit runter das er im Funnel nicht wimmert, dreht das Heck aber wieder beim pitchen raus und das im nicht vertretbarem Bereich.
Kann ich hier mit den PID Werten arbeiten um die Stabilität des Hecks beizubehalten ohne die Empfindlichkeit an sich wieder runterschrauben zu müssen weil es im Funnel stark wimmert ?
Des weitren bin ich heute im Sturzflug runter und kurz vor dem Boden nick gezogen und negativ Pitch gegeben (Das habe ich mal in einem Mirko Cesena Video gesehen) Hat auch 1:1 geklappt aber in dem Moment wo ich nick zog und negativ pitch gab, fing das Heck ebenfalls an zu wimmern und schlug zitternd umher.
Also was kann ich tun damit Die Stabilität des Hecks in jeder Situation stabil bleibt ?
Beste Grüße David

Kommentar