Verhalten im Forum

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • 7 Up
    Gelöscht
    • 21.03.2011
    • 929
    • Ulf Peter

Verhalten im Forum

Hallo 7 Up,

du hast im Forum RC-Heli Community eine Verwarnung erhalten

Grund:
    --------------
    OffTopic nach Ansage

Was hast du für ein Problem?

Es ist nicht DEIN Thread - bei uns läuft das nicht so, dass ein Thread irgendjemand "gehört"..

Und wenn ich (oder ein anderer Moderator hier) OT untersage, brauchst du uns durch solch unnötige Beiträge noch unnötigere Arbeit machen!
    --------------

Für diese Verwarnung gibt es 3 Verwarnpunkt(e). Bis die Verwarnung verfällt, könnte der Zugang zum Forum bzw. die verfügbaren Funktionen eingeschränkt sein. Verwarnungen für schwerwiegende Regelverstöße verfallen nie.

Sehr geehrter Herr Thomas 1130

ich bin verwirrt über Ihre Antwort, erstens dutzen wir uns nicht, ich hatte Sie höflich angeschrieben, dass ich keine Werbung für irgendwen gemacht habe und lediglich meine Erfahrung weitergeben wollte, Sie haben sich erzürnt geäußert und präventiv eine Strafe angedroht, für etwas , was ich überhaupt nicht gemacht habe.
    Ich hatte mich lediglich über meine Erfahrungen mit einer Flugschule geäußert, Sie haben den THREAD in den Off Topic Bereich verschoben, da dies ja mit Heils wirklich nichts zu tun hat.
    Die deutsche Geschichte lehrt einem leider wiederholt Negativbeispiele mit Menschen aus ßsterreich, die ein ein eingeschränktes Toleranzniveau aufweisen.
    Zuletzt geändert von 7 Up; 14.08.2017, 21:37.
  • Johnny
    OMPHOBBY
    • 27.11.2010
    • 5671
    • Jonas

AW: Verhalten im Forum

Bisschen mehr Kontext wäre ganz gut, ansonsten seh ich nur dass du eine Verwarnung bekommen hast und daraufhin Thomas literally mit Hitler verglichen hast. Sowas geht dann doch bisschen zu weit finde ich..
    Jonas
    OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO

Kommentar

• Onkel-Bob
      Member
      • 26.05.2012
      • 83
      • Michael

Und ganz wichtig einfach pauschal über ßsterreicher herziehen.!!!

Kommentar

• Polten Sepp
        Senior Member
        • 15.06.2016
        • 2531
        • Rene
        • Umgebung Innsbruck- http://mbci.at, Umgebung Bruck/ Leitha, Umgebung Pawlowsk

Zitat von Johnny Beitrag anzeigen
        Bisschen mehr Kontext wäre ganz gut, ansonsten seh ich nur dass du eine Verwarnung bekommen hast und daraufhin Thomas literally mit Hitler verglichen hast. Sowas geht dann doch bisschen zu weit finde ich..
        Vielleicht hat er ja auch den Fritzl gemeint
        Scheiss auf de Wöd, wenn Wir eh boild den Mars bewohnen...od irgend oan ondan Planet!

Kommentar

• 7 Up
          Gelöscht
          • 21.03.2011
          • 929
          • Ulf Peter

Mit Wem? verglichen, sicher nicht, nur einen Vergleich zu Menschen mit eingeschränktem Toleranzniveau, Vergleiche mit Personen aus der braunen Zeit verbitte ich mir!

Kommentar

• bones7
            Member
            • 27.03.2013
            • 637
            • Michael
            • RMV Nimbus

Ihr habt sie doch nicht alle ...
            Mich würd echt mal interessieren, was so für Leute mit welchem Alter hinterm Nick stecken.
            Nen Kindergarten erster Klasse !
            PSG Seven, Diabolo 700/550, Logo 550 SX

Kommentar

• Haraldle
              Gelöscht
              • 20.04.2017
              • 312
              • Harald

Zitat von 7 Up Beitrag anzeigen
              Hallo 7 Up,

du hast im Forum RC-Heli Community eine Verwarnung erhalten

Grund:
              --------------
              OffTopic nach Ansage

Was hast du für ein Problem?

Es ist nicht DEIN Thread - bei uns läuft das nicht so, dass ein Thread irgendjemand "gehört"..

Und wenn ich (oder ein anderer Moderator hier) OT untersage, brauchst du uns durch solch unnötige Beiträge noch unnötigere Arbeit machen!
              --------------

Für diese Verwarnung gibt es 3 Verwarnpunkt(e). Bis die Verwarnung verfällt, könnte der Zugang zum Forum bzw. die verfügbaren Funktionen eingeschränkt sein. Verwarnungen für schwerwiegende Regelverstöße verfallen nie.

Sehr geehrter Herr Thomas 1130

ich bin verwirrt über Ihre Antwort, erstens dutzen wir uns nicht, ich hatte Sie höflich angeschrieben, dass ich keine Werbung für irgendwen gemacht habe und lediglich meine Erfahrung weitergeben wollte, Sie haben sich erzürnt geäußert und präventiv eine Strafe angedroht, für etwas , was ich überhaupt nicht gemacht habe.
              Ich hatte mich lediglich über meine Erfahrungen mit einer Flugschule geäußert, Sie haben den THREAD in den Off Topic Bereich verschoben, da dies ja mit Heils wirklich nichts zu tun hat.
              Die deutsche Geschichte lehrt einem leider wiederholt Negativbeispiele mit Menschen aus ßsterreich, die ein ein eingeschränktes Toleranzniveau aufweisen.
              Du musst dringend deinen letzten Satz überdenken. Und "überdenken" sage ich nur, um höflich zu bleiben. Eigentlich kann ich es gar nicht glauben, dass man sowas von sich gibt.

Grüße

Kommentar

• Dathomir
                Member
                • 11.07.2010
                • 167
                • Heins

Den Post löschen den User sperren und fertig. So ein Vergleich ist schon sehr grenzwertig.

Auch wenn jeder mal ins OT verfällt ist es nervig und in den meisten fällen unötig.
                Compass 550 Ult
                Chronos 700
                TDR

Kommentar

• 7 Up
                  Gelöscht
                  • 21.03.2011
                  • 929
                  • Ulf Peter

Ich dachte an Thomas Bernhard, anerkannter Menschenfeind und Intoleranz in personam!!

Kommentar

• Toto
                    RC-Heli Team
                    • 02.03.2008
                    • 3390
                    • Thorsten
                    • MLC Recklinghausen

PN-Verkehr zwischen dem Admin und dir hier ohne Zustimmung öffentlich zu posten geht mal gar nicht !

Und für den letzten Satz aus dem Eingangspost kann man sich nur noch fremdschämen.

Das beste Verhalten im Forum, dass du jetzt noch an den Tag legen kannst, ist deinen Account zu löschen bevor es andere machen.
                    Gruß Toto

Kommentar

• 7 Up
                      Gelöscht
                      • 21.03.2011
                      • 929
                      • Ulf Peter

Dann bitte löschen, definitiv bitte

Kommentar

• LudwigX
                        Senior Member
                        • 12.06.2012
                        • 4635
                        • Thomas
                        • Siegen

Ich habe auch schonmal eine Verwarnung inkl. 3 Punkte von thomas bekommen, weil er etwas stärker/anders verstanden hat als es gemeint war.
                        Ich habe versucht es ihm zu erklären, er konnte meine Sicht der Dinge aber nicht nachvollziehen.

Was macht man da am besten? Ruhig bleiben und drüber stehen

Kommentar

• thomas1130
                          RC-Heli TEAM
                          Admin
                          • 26.11.2007
                          • 25912
                          • Thomas
                          • Österreich

Also da kann man sich nur mehr wundern

Auf dem Niveau bedarf es keiner Antwort mehr - User gesperrt- Thema geschlossen

Danke für alle eure Stellungnahmen hier!
                          Zuletzt geändert von thomas1130; 15.08.2017, 07:05.
                          Stay hungry. Stay foolish.

Kommentar

Lädt...
                          X