du hast im Forum RC-Heli Community eine Verwarnung erhalten
Grund:
--------------
OffTopic nach Ansage
Was hast du für ein Problem?
Es ist nicht DEIN Thread - bei uns läuft das nicht so, dass ein Thread irgendjemand "gehört"..
Und wenn ich (oder ein anderer Moderator hier) OT untersage, brauchst du uns durch solch unnötige Beiträge noch unnötigere Arbeit machen!
--------------
Für diese Verwarnung gibt es 3 Verwarnpunkt(e). Bis die Verwarnung verfällt, könnte der Zugang zum Forum bzw. die verfügbaren Funktionen eingeschränkt sein. Verwarnungen für schwerwiegende Regelverstöße verfallen nie.
Sehr geehrter Herr Thomas 1130
ich bin verwirrt über Ihre Antwort, erstens dutzen wir uns nicht, ich hatte Sie höflich angeschrieben, dass ich keine Werbung für irgendwen gemacht habe und lediglich meine Erfahrung weitergeben wollte, Sie haben sich erzürnt geäußert und präventiv eine Strafe angedroht, für etwas , was ich überhaupt nicht gemacht habe.
Ich hatte mich lediglich über meine Erfahrungen mit einer Flugschule geäußert, Sie haben den THREAD in den Off Topic Bereich verschoben, da dies ja mit Heils wirklich nichts zu tun hat.
Die deutsche Geschichte lehrt einem leider wiederholt Negativbeispiele mit Menschen aus ßsterreich, die ein ein eingeschränktes Toleranzniveau aufweisen.

Kommentar