Ich finde das irgendwie albern alles..... man muss doch nicht auf Biegen und Brechen versuchen GEGEN irgendwas zu sein. Die Kennzeichnungspflicht ist beschlossen und damit ist doch der Film abgedreht. Was nutzen denn die ganzen Diskussionen noch.......
Bezugsquellen Aluminium-Aufkleber mit Adressgravur
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Bezugsquellen Aluminium-Aufkleber mit Adressgravur
und in welchen Zyklen bekommst DU so regelmässig den nächsten großen Heli? Und: Wie oft ziehst Du um?Zitat von freakystylez Beitrag anzeigen
Ich finde das irgendwie albern alles..... man muss doch nicht auf Biegen und Brechen versuchen GEGEN irgendwas zu sein. Die Kennzeichnungspflicht ist beschlossen und damit ist doch der Film abgedreht. Was nutzen denn die ganzen Diskussionen noch.......T-Rex 450 SE V2, DFC-Umbau, MB; T-Rex 600 E pro, VStabi; Graupner MZ 18; Phoenix RC Sim
-
[MENTION=25198]Uija[/MENTION]
nach deiner Kalkulation dürfen die schilder ja max 50 Cent kosten und du verdienst immer noch daran. Prima. Können wir dann alle bei dir die Teile bestellen? Wie lange ist deine Lieferzeit?
TorstenVollkasko für Flugmodelle
http://Helishop-nrw.de
Kommentar
-
Zitat von extreme011 Beitrag anzeigenWie lange ist deine Lieferzeit?
T-Rex 450 SE V2, DFC-Umbau, MB; T-Rex 600 E pro, VStabi; Graupner MZ 18; Phoenix RC Sim
Kommentar
-
Du hast misch wohl falsch verstanden. Ich bin nicht auf biegen und brechen dagegen! Es ist so wie es ist und ich wird mir solche Schildchen montieren und sicher auch leisten können.
Ich fand auch "ein paar Cent" einfach untertrieben, mehr nicht!
Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Okay,
ich habe auch nicht explizit gegen Dich geschossen. Ich finde nur, dass man ja an den neuen Tatsachen nichts mehr ändern kann. Ich lese hier so viel ******* Zeugs..... da geht es um Optik, dann um Gewicht, dann darum ob nur das Schildchen oder auch der Kleber feuerfest sein muss...... das ist doch alles Kinderka****
Mein damaliger Chef, ein Großverdiener, hatte sich einen Aston Martin DB9 gekauft. Da mussten auch Kennzeichen drauf, obwohl sie die Gesamtoptik des wirklich geilen Autos stören. Diese Kennzeichen kosten sowas um die 60€??? kommt das hin ? Ja und? Ist halt Pficht und keine Sau kann was dagegen tun.....
Und jetzt geht es um kleine Alutäfelchen. Dies könnte man zur Not noch, wenn es graviert ist, in die Chassisfarbe des Helis lackieren und schon sieht es kein Mensch mehr.
Also, alles überflüssig hier
P.S. und nicht vergessen auf der gegenüberliegenden Seite ein Dummy-Schilchen wegen des Gleichgewichtes anzubringen gell?
Zuletzt geändert von captainjack_w; 27.03.2017, 10:10.T-Rex 450 SE V2, DFC-Umbau, MB; T-Rex 600 E pro, VStabi; Graupner MZ 18; Phoenix RC Sim
Kommentar
-
Kein DingZitat von captainjack_w Beitrag anzeigenich habe auch nicht explizit gegen Dich geschossen.
Sehe ich auch so.Zitat von captainjack_w Beitrag anzeigenIch finde nur, dass man ja an den neuen Tatsachen nichts mehr ändern kann.Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Wenn das alles so kacke ist, was wir hier schreiben, was machst du dann in diesem Thread? Spar dir doch die Zeit und die Aufregung und kommentier das dann nicht auch noch.
Ich hätte übrigens völliges Verständnis dafür, wenn sich dein Chef darüber aufgeregt hätte. Darf er doch
Ich nehme mir übrigens sehr wohl das Recht heraus, etwas doof zu finden, auch wenn ich es nicht ändern kann! Ich bin nicht so für blindes Hinnehmen.
[MENTION=16957]extreme011[/MENTION]
Ich wusste, dass solche Posts kommen, darum hab ich den Disclaimer geschrieben.
ßbrigens, wenn man 200 Stück nimmt, zahlt man bei Nicht-RC-Bezogenenen Dienstleistern (aufkleberdrucker24.de) für 40x10mm bedrucktes Alu 65€. Nehm ich 2000 Stück, sind es 105€.
Das wären dann Stückpreise von 32cent bzw. 6cent. Klar, wieder ne Frage der Auflage, und damit sicher vor allem Aufrüstkosten, aber so unendlich weit war ich scheinbar mit meiner Kalkulation gar nicht weg.
Wenn man bedenkt, das man trotz Mengenrabatt beim DMFV schon 37€ für 10 Stück bezahlt, könnte man als jemand mit vielen Modellen darüber sogar nachdenkenZuletzt geändert von Uija; 27.03.2017, 10:22.
Kommentar
-
Etwas anderes mache ich ja auch nicht. Ich kann diese Diskutiererei auch nicht rückgängig machen.Zitat von Uija Beitrag anzeigenIch nehme mir übrigens sehr wohl das Recht heraus, etwas doof zu finden, auch wenn ich es nicht ändern kann!
Meine Meinung ändert sich aber nicht dadurch. Auch lasse ich mir nicht das Recht nehmen, meine Meinung kundzutun.
Ich verstehe nur einfach nicht warum man so lange Haarspaltereien betreiben muss zu einem Thema, was unveränderbar ist.
Ich halte mich ab jetzt hier heraus..... es (ich) wird (werde) eh nichts ändern.
Ich pappe mir meine Schildchen drauf und dann bin ich mit der Materie durch.
Ihr könnt ja gerne noch ein paar Wochen darüber diskutieren und es am Ende feststellen, dass Ihr auch nichts anderes machen werdet. Vielleicht hier und da mal ein paar Cent an einem albernen Schildchen einsparen - aber dafür Nerven aufgerieben und Schwachsinn diskutiert.
So long, CUZuletzt geändert von captainjack_w; 27.03.2017, 10:32.T-Rex 450 SE V2, DFC-Umbau, MB; T-Rex 600 E pro, VStabi; Graupner MZ 18; Phoenix RC Sim
Kommentar
-
Und was zahl man dort für 10 Stück?Zitat von Uija Beitrag anzeigenßbrigens, wenn man 200 Stück nimmt, zahlt man bei Nicht-RC-Bezogenenen Dienstleistern (aufkleberdrucker24.de) für 40x10mm bedrucktes Alu 65€. Nehm ich 2000 Stück, sind es 105€.
2000 Stück kosten 105 Euro, 200 Stück 65 €. Dann kosten 20 Stück vermutlich immer noch mindestens 40 € wenn ich das mal so runter rechne.
Wie Du schon schreibst - vor allem Aufrüstkosten. Außerdem Versandbearbeitung und sonstige fixe Vorgangskosten (z.B. Rechnung schreiben etc.).Zuletzt geändert von ABC; 27.03.2017, 15:59.
Kommentar
-
Ich denke 20 kannst du bald bei ihm bestellen. Sollen ca 50 Cent pro Stück kosten. Oder hab ich da was falsch verstanden?
Kommentar
-
Komisch: Alle anderen sollen alles möglichst billig oder möglichst noch umsonst machen - nur selber will man selbstverständlich eine Gehaltserhöhung, Weihnachtsgeld, Prämie und Urlaubsgeld haben.
Grüße
Rolf[FONT="Impact"][FONT="Arial Black"]Was bist Du? Macher oder Kritiker?[/FONT][/FONT]
Kommentar
-
Rolf so ein Zeug braucht doch kein Mensch
Außerdem wurde hier schon vorgezeichnet wie man auch mit Centbeträgen ein Vermögen verdienen kann.
Kommentar
-
Ach Torsten, ich weiss, dass es dir unglaublich viel Spaß macht
Man könnte fast meinen, du steckst hinter der Firma, die das für den DMFV macht. Du solltest aber selbst mittlerweile eingesehen haben, dass du dich damit ein klein wenig lächerlich machst, oder?
Du als Händler solltest wissen, das man auch ohne 95% Marge verkaufen kann, ohne ein bettelarmes Dasein zu fristen. Ich bin einer Branche unterwegs, in der die Marge für uns als Händler teilweise auch mal negativ wird. Wir können trotzdem leben, wachsen und allen Mitarbeitern wird rechtzeitig ein gutes Gehalt gezahlt.
Zwischen über 95% Marge und Ausbeute ist also schon noch Freiraum!
Wenn du also weiter darauf rumhacken willst, kannst du das gerne machen. Ich möchte dir deinen Spaß nicht verderben. Den Bezug zur Realität hast du ja schon ein klein wenig verloren. Anders kann ich mir den Sprung von 4€ zu Centbeträgen und den Glauben, ich hätte das gefordert nicht erklären.
Kommentar
-
Schreibt es und fährt dann erst zu Kik, neue Klamotten kaufen und dann zum Discounter fürs Essen? Auch für dich: Es gibt noch ein Ding in er Mitte zwischen über 95% Marge und nichts dran verdienen.Ich frag mich, ob sich die Leute, die hier schreiben schon mal über den Tellerrand eines Supermarktes gebeugt haben...Zitat von stern-fan Beitrag anzeigenKomisch: Alle anderen sollen alles möglichst billig oder möglichst noch umsonst machen - nur selber will man selbstverständlich eine Gehaltserhöhung, Weihnachtsgeld, Prämie und Urlaubsgeld haben.
Grüße
Rolf
Kommentar
-
??????????Schreibt es und fährt dann erst zu Kik, neue Klamotten kaufen und dann zum Discounter fürs Essen? Auch für dich: Es gibt noch ein Ding in er Mitte zwischen über 95% Marge und nichts dran verdienen.Ich frag mich, ob sich die Leute, die hier schreiben schon mal über den Tellerrand eines Supermarktes gebeugt haben...
Er spricht in Rätseln. Sorry, ich verstehe kein Wort.
Grüße
Rolf[FONT="Impact"][FONT="Arial Black"]Was bist Du? Macher oder Kritiker?[/FONT][/FONT]
Kommentar

Kommentar