Neuer leichter 700er: Trex 700X, Goblin BT700 oder Logo 700?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • alexbs
    Senior Member
    • 29.11.2010
    • 1579
    • Alexander
    • Braunschweig

AW: Neuer leichter 700er: Trex 700X, Goblin BT700 oder Logo 700?

Zitat von Dachlatte Beitrag anzeigen
    Auch in der Woche wirst Du kaum mit dem Chef von Align sprechen können
    Das stimmt, dafür hat er das Ersatzteil in 15 Minuten beim Händler um die Ecke abgeholt und muss nicht bis morgen warten
    Goblin 570 Drake, Kraken 700S, Kraken 580, RAW, RAW KSE, Tron 5.5

Kommentar

• Decolocsta
      Member
      • 13.12.2013
      • 996
      • Sascha
      • Bayreuth

Hat keiner gesagt das es soooo wichtig ist, und wenn dir der persönliche Draht wurscht ist, schön, einem anderen kann das wichtig sein, du repräsentierst nicht jeden heliflieger, schließ nicht von dir auf andere.
      Logo 600SX, Diabolo 550

Kommentar

• Tilly09
        Senior Member
        • 06.07.2012
        • 1555
        • Tilo
        • Wild & Flugmodellclub-Marxzell

Zitat von Dachlatte Beitrag anzeigen
        Auch in der Woche wirst Du kaum mit dem Chef von Align sprechen können
        Ich könnte noch nicht einmal taiwanesisch! Wär doch ein doofes Telefonat. "Hören Sie mal, mit meinem T-Rex stimmt was nicht!" "å?¿ï¼?ä½ ç??屁è?¡ï¼?永遠不å?å«æ??æ??æ??天!"

???

Edit: ßbersetzung: Hey Du Arsch, ruf mich nie wieder am Sonntag an!

Kommentar

• Dachlatte
          Senior Member
          • 19.05.2011
          • 9259
          • Maik
          • Braunschweig und Umgebung

Zitat von Tilly09 Beitrag anzeigen
          Ich könnte noch nicht einmal taiwanesisch! Wär doch ein doofes Telefonat. "Hören Sie mal, mit meinem T-Rex stimmt was nicht!" "å?¿ï¼?ä½ ç??屁è?¡ï¼?永遠不å?å«æ??æ??æ??天!"

???

Edit: ßbersetzung: Hey Du Arsch, ruf mich nie wieder am Sonntag an!
          Bei Minicopter kannst Du Sonntags mit dem Chef Deutsch sprechen, und der sagt nicht Hey Du Arsch, ruf mich nie wieder am Sonntag an.
          Banshee 850

Kommentar

• Decolocsta
            Member
            • 13.12.2013
            • 996
            • Sascha
            • Bayreuth

Aber er will doch nicht telefonieren weil er nie Probleme hat, nie haben wird, nicht jetzt und sonst auch nie nie nie nie.
            Logo 600SX, Diabolo 550

Kommentar

• freakystylez
              Senior Member
              • 09.08.2011
              • 9332
              • Stefan
              • Mal hier,... mal da... :)

Zitat von Decolocsta Beitrag anzeigen
              Ruf bei live Hobby mal am Sonntag an und verlang den chef
              Mir wurde auch schon gesagt ich kann gern bis 22h anrufen. Auch habe ich bereits gelesen, dass er auch Sonntags telefonischen Support bietet. Jedoch würde ich aus eigenen Stücken trotzdem nicht Sonntags anrufen, denn ein bisschen Ruhe sei im auch gegönnt!

Zitat von alexbs Beitrag anzeigen
              Und wenn man beim Bekleben so untalentiert ist wie ich, hat man auch verloren.
              Bei Minicopter bekomsmt glaub die Hauben auch schon beklebt...
              Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI

Kommentar

• Tilly09
                Senior Member
                • 06.07.2012
                • 1555
                • Tilo
                • Wild & Flugmodellclub-Marxzell

Lustig wie gereizt manche reagieren wenn man den tollen Service bei minicopter hervorhebt.
                Wieso werden manche sauer bei diesen Fakten?
                du repräsentierst nicht jeden heliflieger, schließ nicht von dir auf andere.
                Aber er will doch nicht telefonieren weil er nie Probleme hat, nie haben wird, nicht jetzt und sonst auch nie nie nie nie.

Ist ja gut Burschi.

Kommentar

• buell47
                  Senior Member
                  • 11.12.2014
                  • 4161
                  • Frank
                  • Wedemark (Wildflieger)

Ohne jetzt das eine oder andere zu bevorzugen, aber was gibt es an einer Heli-Mechanik für große Probleme, die man mit einem Hersteller am Sonntag, oder überhaupt persönlich besprechen muss?

Sicherlich tauchen hier und da mal Probleme auf, aber ist es so unmöglich, diese selbst zu lösen ohne andere von Ihrem verdienten Wochenende abzuhalten, womöglich noch den Rest der Familie stören, Stress auslösen, weil der Mann/Vater selbst am WE keine Ruhe und Zeit für die Frau/Familie hat?

Wenn die Probleme tatsächlich so enorm wichtig sind um am WE echt den Hersteller anzurufen, dann kann man doch daraus schlussfolgern, das die Mechanik wohl doch nicht so das Gelbe vom Ei ist, oder?

Meine Rexe und der Goblin haben zumindest keine solcher wichtigen Probleme gehabt, aber vielleicht muss ich mal einen Minicopter kaufen, damit ich mich in euer Leid hineinversetzen kann.
                  Zuletzt geändert von buell47; 20.10.2016, 11:21.
                  Goblin 700CE, Cool Kosmik 200, Pyro 800, MKS X8, Spirit, Jlog
                  Jeti DS-16 Red Carbon, REX7

Kommentar

• stern-fan
                    Senior Member
                    • 27.06.2012
                    • 3294
                    • Rolf
                    • Remseck (Kreis Ludwigsburg)

Ohne jetzt das eine oder andere zu bevorzugen, aber was gibt es an einer Heli-Mechanik für große Probleme, die man mit einem Hersteller am Sonntag, oder überhaupt persönlich besprechen muss?
                    Der beste Service ist der, den man gar nicht braucht. Das wäre für MICH der perfekte Hersteller.

Wenn die Probleme tatsächlich so enorm wichtig sind um am WE echt den Hersteller anzurufen, dann kann man doch daraus schlussfolgern, das die Mechanik wohl doch nicht so das Gelbe vom Ei ist, oder?
                    Boah, sowas müsstest Du mal bei rc-heli.de im Forum schreiben

Viele Grüße
                    Rolf
                    [FONT="Impact"][FONT="Arial Black"]Was bist Du? Macher oder Kritiker?[/FONT][/FONT]

Kommentar

• alexbs
                      Senior Member
                      • 29.11.2010
                      • 1579
                      • Alexander
                      • Braunschweig

Zitat von freakystylez Beitrag anzeigen
                      Bei Minicopter bekomsmt glaub die Hauben auch schon beklebt...
                      Das stimmt, leider hat hier die Vielfalt und die Qualität nachgelassen, wegen personeller Veränderung

Kommentar

• Polten Sepp
                        Senior Member
                        • 15.06.2016
                        • 2531
                        • Rene
                        • Umgebung Innsbruck- http://mbci.at, Umgebung Bruck/ Leitha, Umgebung Pawlowsk

Zitat von buell47 Beitrag anzeigen
                        Vielleicht brauchen manche eine art Telefonselelsorge, oder einfach irgendjemanden mit dem sie quatschen können? Dieses "Recht" erkaufen sie sich mit dem Erwerb eines Helis. Der Diablo ist zwar ein wenig teurer, aber dafür hat man jemanden den man immer anrufen kann?
                        Scheiss auf de Wöd, wenn Wir eh boild den Mars bewohnen...od irgend oan ondan Planet!

Kommentar

• alexbs
                          Senior Member
                          • 29.11.2010
                          • 1579
                          • Alexander
                          • Braunschweig

Außerhalb der normalen ßffnungszeit würde ich Fragen auch nur per Email stellen!

Kommentar

• Decolocsta
                            Member
                            • 13.12.2013
                            • 996
                            • Sascha
                            • Bayreuth

Fixiert euch mal nicht so aufs Sonntags Ding, keiner muss das tun und keiner sollte das tun ohne triftigen Grund. Legt mal die Sonntags Aussage nicht so auf die Goldwaage.

Es sollte nur aufgezeigt werden das man hier vom Chef, vom Konstrukteur und Hersteller persönlich beraten wird, einem geholfen wird und das zur Not auch ausserhalb der regulären Geschäftszeiten.

Für manche erhöht das die Bindung zu einem Produkt, da man hier auch weniger das Gefühl hat einen seelenlosen Fließband klon in der hand zu halten. Da man sogar bei der Bestellung Sonderwünsche mit einfließen lassen kann und man das Gefühl bekommt Gerd baut den heli jetzt für mich.

Manchen gibt das was, manchen nicht, thats ok.

Lassen wir das ganze jetzt mal gut sein, bevor wir jetzt noch weiter über den Sonntag diskutieren, es ist denke ich mittlerweile jedem klar was damit ausgedrückt werden sollte.
                            Zuletzt geändert von Decolocsta; 20.10.2016, 12:14.
                            Logo 600SX, Diabolo 550

Kommentar

• Kurbel.Urmel
                              Die Besenflugschule
                              • 25.09.2013
                              • 1453
                              • Omar

....ich glaube danuzzi ist nach dem Gebrabbel der letzten Seiten über Sonntagserreichbarkeit.....schon lange ausgestiegen.

BTT:

Bei deiner Auswahl deiner drei Kandidaten kannst sicher nichts falsch machen, jeder hat mit Sicherheit seine Vorzüge, richtig schlechte Heli's gibt es glaube ich nicht mehr.

Ich fliege den T-Rex DFC und den Logo. Bei beiden hab ich etwas aufs Gewicht geachtet und fliege sie daher auch mit 4000'er lipoo's, was sie sehr leichtfüßig macht. Fliege aktuell den Logo am liebsten, der hängt mit den VTX-Blättern unglaublich gut am Knüppel. Mit dem neuen T-Rex kannst sicherlich auch nichts falsch machen, der ist ja nochmals ne ganze Ecke leichter.

Zum BT kann ich nichts sagen, weil ich keinen habe.

Gruß Omar
                              Zuletzt geändert von Kurbel.Urmel; 20.10.2016, 13:15.
                              www.Die-Besenflugschule.de

Kommentar

• DerMitDenZweiLinkenHänden
                                RC-Heli TEAM
                                • 09.12.2004
                                • 12087
                                • Kurt
                                • Hinterbrühl/Wien

Ich bitte darum, die telefonische Erreichbarkeit, deren Notwendigkeit und die dazu notwendigen Sprachkenntnisse außer acht zu lassen.
                                Völlig.
                                Danke.

Kurt

Edit:
                                Und nachdem ich mehrfach säubern musste: kein OT.
                                Danke!

Zuletzt geändert von DerMitDenZweiLinkenHänden; 20.10.2016, 19:05.
                                Bauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil

Kommentar

Lädt...
                                X