Welcher wird euer Nächster?
Einklappen
X
-
AW: Welcher wird euer Nächster?
...das war letzte Woche... Hallo 690 SX!!!Zitat von Heli-X-Tom Beitrag anzeigenLogo 600SX | Pyro700-45L | Neo
Diabolo 700L | Pyro750-50 | Neo
-
[emoji1] Du hast ihn doch extra eingebombt... [emoji6]Zitat von Heli-X-Tom Beitrag anzeigen...das war letzte Woche... Hallo 690 SX!!![FONT="Comic Sans MS"]GruÃ? Chris[/FONT]
[FONT="Garamond"]Logo 550sx / VBar Control[/FONT]
Kommentar
-
Zitat von echidno Beitrag anzeigen[emoji1] Du hast ihn doch extra eingebombt... [emoji6]
Logo 600SX | Pyro700-45L | Neo
Diabolo 700L | Pyro750-50 | Neo
Kommentar
-
Da wir hier schon beim Thema Logo sind: Mein nächster wird ein Logo 500sx V2 als Ergänzung zu meinem 600er.
Nächste Woche kommt der 550er an, dem ich dann diverse Rohre und Streben kürze und 515er Rotortech draufpacke.
Anfangs fande ich die Logos (außer Xxtreme) ziemlich hässlich - bis ich einen geflogen bin.
(Okay, mit der V2 Haube kann ich mich immer noch nicht anfreunden. Wenn also noch jemand eine 550se v1 Haube hat...
)
Eine komplett neue Flugerfahrung!
Gruß
TobiasZuletzt geändert von tobi2410; 15.10.2016, 22:43.Runter kommen sie alle...
Kommentar
-
Hoi,
Also ich werde mein Goblin 700 C wieder verkaufen und mir ein Logo 700 holen.
Werde mit dem Goblin irgendwie nicht warm, ist halt so wie viele schreiben ein anders Gefühl!
Und nächstes Jahr vielleicht noch ein 480 oder 550sx als Trainingsheli!
Viel Spaß beim basteln !!!
Daniel
Kommentar
-
Welcher wird euer Nächster?
Ich finde es erstaunlich was für einen "Boom" Mikado gerade erlebt. Denke der Logo 700 hat für viel Aufsehen gesorgt und den Leuten gezeigt, dass Plastik in keinster Weise schlechter als CFK ist.Beste Grü�e, Maximilian Zick - Team KONTRONIK, MTTEC, RAGE-RC, MANIAX
Kommentar
-
Es ist aus meiner Sicht auch einfach das Fluggefühl, was die Helis so interessant macht.Zitat von likeatrex Beitrag anzeigenDenke der Logo 700 hat für viel Aufsehen gesorgt und den Leuten gezeigt, dass Plastik in keinster Weise schlechter als CFK ist.
Dazu kommt die lange Verfügbarkeit von Ersatzteilen. und das Verwenden von vielen Teilen in vielen Modellreihen dazu.
Ich fliege nun 3 verschieden Größen von Mikado und viele Teile passen bei allem Helis.
Macht die Erstzteilhaltung einfacher.GruÃ?,
Werner
2x TDFun, TDSF, Logo 400SE und 500(SE)
Kommentar
-
Ich muss auch sagen, früher haben mir die Logos aus Designtechnischem Gründen nicht gefallen. Dann hab ich gesagt: scheiß drauf ich will wissen wie ein Logo fliegt. Tja und als ich mich dann immer mehr für Mikado interessiert habe, da haben sie mir auch immer mehr gefallen. Die neuen V2 Hauben mit den bunten Finnen lassen den Heli einfach elegant aussehen. Ein Goblin sieht modern und monsterhaft aus, ein Logo ist einfach nur schön anzusehen[emoji4] der 600 SX ist jetzt mein zweiter Logo und er wird nicht der Letzte Logo sein. Kommen wir zurück zum Thema! Nächstes Jahr wenn ich anfange zu arbeiten wirds ein Logo 690 oder 700[emoji4]Beste Grü�e, Maximilian Zick - Team KONTRONIK, MTTEC, RAGE-RC, MANIAX
Kommentar

Kommentar