Kunstflugtauglicher 700er

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • stern-fan
    Senior Member
    • 27.06.2012
    • 3294
    • Rolf
    • Remseck (Kreis Ludwigsburg)

AW: Kunstflugtauglicher 700er

ja also: Goblin 700 bestellen und ab gehts. Das Heck hält solche Manöver dicke aus. Hast ja im Video von Bert gesehen, dass man das sogar in den Boden rammeln kann.

Grüße
    Rolf
    [FONT="Impact"][FONT="Arial Black"]Was bist Du? Macher oder Kritiker?[/FONT][/FONT]

Kommentar

• Polten Sepp
      Senior Member
      • 15.06.2016
      • 2531
      • Rene
      • Umgebung Innsbruck- http://mbci.at, Umgebung Bruck/ Leitha, Umgebung Pawlowsk

Zitat von stern-fan Beitrag anzeigen
      Mein Tipp für Dich:
      - SAB Goblin 700 (sehr verbreitet, wirklich robust und 3D Smack geeignet, Ersatzteile überall erhältlich)
      - JR Forza 700 (wirklich gute Japan Qualität)
      - PSG Zenyt (qualitativ und preislich absolute Oberliga)

...oder mal den HD 750 anschauen. Diesen kenne ich allerding nur von Bildern und von der Messe.
      Irgendwie läuft alles auf den Gobelin raus.
      Mir würde aber irgendwie der neue Black Thunder gefallen, was haltet Ihr von dem?
      Forza gefällt mir gut, aber die Ersatzteilversorgung ist da bei uns nicht so gut.
      Das gleiche bei den anderen zwei, mir kommt kein Exot mehr ins Haus.

Was haltet Ihr von GAUI X7?
      Scheiss auf de Wöd, wenn Wir eh boild den Mars bewohnen...od irgend oan ondan Planet!

Kommentar

• Polten Sepp
        Senior Member
        • 15.06.2016
        • 2531
        • Rene

Zitat von stern-fan Beitrag anzeigen
        ja also: Goblin 700 bestellen und ab gehts. Das Heck hält solche Manöver dicke aus. Hast ja im Video von Bert gesehen, dass man das sogar in den Boden rammeln kann.

Grüße
        Rolf
        Wird auf den Goblin rauslaufen, aber mir würde da eher der Black Thunder gefallen, wobei ich mir noch überlege ob ich ein wenig leiser treten sollte, und ich eher den 650er nehmen sollte.
        Scheiss auf de Wöd, wenn Wir eh boild den Mars bewohnen...od irgend oan ondan Planet!

Kommentar

• OfficeCopter
          PSG Support
          • 16.08.2012
          • 1235
          • Dennis
          • rund um Hamburg

Ich schmeiß mal den Chronos als Alternative zum Goblin in die Runde.
          Jeti DS-24 II & ZENYT SEVEN

Kommentar

• Homer
            Senior Member
            • 04.10.2012
            • 5030
            • Rico
            • Kreis Karlsruhe

Zitat von OfficeCopter Beitrag anzeigen
            Ich schmeiß mal den Chronos als Alternative zum Goblin in die Runde.
            Das meine ich aber auch.
            Eigentlich in der Luft unkaputtbar, sieht Hammer aus, fliegt richtig präzise und hat nicht dieses extreme Heckrotorgeräusch, welches nicht jedem gefällt.
            zu viele Helis...

Kommentar

• OfficeCopter
              PSG Support
              • 16.08.2012
              • 1235
              • Dennis
              • rund um Hamburg

Ich persönlich bin irgendwie bei den deutschen Helis gelandet, würde ich mich aber für einen Heli von der Stange entscheiden müssen, wäre es sicher ein Chronos oder der Protos Evo. Die sollten auch beide zu deinen Anforderungen passen.

Kommentar

• catdog79
                Member
                • 28.07.2008
                • 772
                • Tobias

Goblin 700 Competition, gibts aktuell sogar im Angebot.
                Goblin 800 Speed/Goblin 570/Goblin 380/Racequads/ FPV Wing/ Horus X10S Express/X-Lite S

Kommentar

• Kami Katze
                  Senior Member
                  • 05.10.2012
                  • 2577
                  • Frank
                  • Saarland

Zitat von catdog79 Beitrag anzeigen
                  gibts aktuell sogar im Angebot.
                  Leider sind die Erstzteilpreise alles andere als "im Angebot". Wer dem SAB MArketing verfällt, sollte sich aber schon im Klaren darüber sein, was ein Crash kostet. Ich kann den Test in der Rotor nur bestätigen.
                  GruÃ? Frank
                  "Wenn's einfach wäre, könnt's jeder"
                  Voodoo's/TDR 1/Diabolo's/Banshee's/Huey

Kommentar

• helibilly
                    OMP/KDS Support
                    • 31.01.2013
                    • 3550
                    • Guido
                    • Hannover

Du hast die gleiche frage doch schon vor zwei Wochen gestellt.
                    Damals wie heute forza 700 oder kds Agile 7.2 wu..
                    Der 700 er sab aus dem Angebot hat die alte ts und den alten slider hinten wenn ich mich nicht irre...auch das hzr ist doch das alte...wenn du die Tuning Sachen rein rechnest bist du beim Black thunder.
                    Du willst doch richtig reinlangen, oder?

Der forza ist richtig gut und er hat einen starrantrieb und er haelt was aus und guck dir von Agile die Zahnräder an...

ich bin mit meinen beiden goblin 500 Sport nicht glücklich, das funzt bei meinen Hardcore nicht, Rück zück sind die Riemen bei mir Platt. Ich fand Riemen auch immer besser aber jetzt bin ich anderer Meinung dank sab.

Dann das landegestell, ich habe noch keine Black thunder auro gesehen die gemacht werden müsste, bei meinem kleinen geht die energie gleich in den Kopf...
                    Keine Ahnung wo die großen die Energie lassen...

Ich habe dir doch auch schon geschrieben, guck dir die teile live an, die hören sich alle anders an und frag Piloten die du fliegen siehst....

Vg
                    Guido

Kommentar

• Polten Sepp
                      Senior Member
                      • 15.06.2016
                      • 2531
                      • Rene

Zitat von helibilly Beitrag anzeigen
                      Du hast die gleiche frage doch schon vor zwei Wochen gestellt.
                      Damals wie heute forza 700 oder kds Agile 7.2 wu..
                      Sicher sind das die besten Helis, aber erstens sind die nicht gerade billig, über 1000 Eier für die nackte Mechanik, und die Ersatzteilversorgung ist in meiner Gegend nicht so der Burner für diese Exoten.
                      Bei Mikado und SAB habe ich mindestens 4 Händler in der Nähe, der SAB- Generalimporteur ist sogar nur eine halbe Stunde mit dem Auto entfernt.
                      Ich möchte mir nicht mehr Ersatzteile auf Vorrat kaufen, und da ist das schon ein Argument.
                      Aber das der Forza und der Agile eine Klasse für sich sind, da gebe ich Dir absolut recht!

Und beim neuen LOGO 700 versprechen die Videos des jungen Italieners auch einiges. Und Mikado traue ich es zu, das die keine Mogelpackung zusammen stellen, sondern das der das "out of the box" auch so aushällt.
                      Zuletzt geändert von Polten Sepp; 24.07.2016, 09:40.

Kommentar

• Polten Sepp
                        Senior Member
                        • 15.06.2016
                        • 2531
                        • Rene

Zitat von Kami Katze Beitrag anzeigen
                        Leider sind die Erstzteilpreise alles andere als "im Angebot". Wer dem SAB MArketing verfällt, sollte sich aber schon im Klaren darüber sein, was ein Crash kostet. Ich kann den Test in der Rotor nur bestätigen.
                        Wenn es das Heck aushällt, dann crashe ich eh kaum. Ich hatte in meiner Helikarriere bislang erst einen Crash wegen verknüppeln, das war mit den kleinen Minititan, wo ich die Lage einfach nicht mehr gechecked habe.
                        Trozdem ist auch das natürlich ein Argument.

Also die Vernunft sagt LOGO 700:

+Erträglicher Anschaffungspreis
                        +Erträgliche Ersatzteilkosten
                        +Sehr gute Ersatzteilversorgung
                        +Laut Videos und Versprechen von Mikado absolut "vollgasfest"
                        +Sieht sehr hübsch aus

-Plastikoptik

Herz sagt Goblin Black Thunder:

+Super geiles Design
                        +Super geiler Sound
                        +"Vollgasfest"
                        +Sehr gute Ersatzteilversorgung "um die Ecke"
                        +Anschaffungskosten auch ok

-Ersatzteilkosten
                        -Riemenspannerei
                        -Landegestell kritisch bei Auros

Da wäre noch T-Rex, aber irgend wie werde ich mit dem nicht warm, weis nicht wieso, ist aber sicher ein Top Heli, vom Preis- Leistungsverhältniss vielleicht sogar der Beste.

Kommentar

• Polten Sepp
                          Senior Member
                          • 15.06.2016
                          • 2531
                          • Rene

Zitat von OfficeCopter Beitrag anzeigen
                          Ich persönlich bin irgendwie bei den deutschen Helis gelandet, würde ich mich aber für einen Heli von der Stange entscheiden müssen, wäre es sicher ein Chronos oder der Protos Evo. Die sollten auch beide zu deinen Anforderungen passen.
                          Sind auch sehr interessante Helis, aber die Ersatzteilversorgung ist da in unserer kleinen Alpenbananenrebublik nicht so gut.
                          Werde ich mir aber auch genauer anschauen.

Kommentar

• helibilly
                            OMP/KDS Support
                            • 31.01.2013
                            • 3550
                            • Guido
                            • Hannover

Wenn du einen Vollgas 3D hubi willst, dann solltest du dich icht von irgendwelchen Videos stark beeinflussen lassen,sondern Leute suchen die die Dinger fliegen und fragen was sie dazu sagen.
                            Den Mikado 700 habe ich auch live gesehen und toll vom fliegen, aber das Plastik fand ich nicht gut und das Gewicht auch nicht.
                            Ersatzteile würde ich mir nicht mehr hinlegen, außer die beiden Wellen....

Sab sagt soweit Ich weiß, das die Riemen alle 100 Flüge getauscht werden muessen, bzw. Wenn du richtig reinlangst, dann wie oft? Das solltest du auch bei den Riemen Helis Bedenken...

Vg
                            Guido
                            Zuletzt geändert von helibilly; 24.07.2016, 10:27.

Kommentar

• OfficeCopter
                              PSG Support
                              • 16.08.2012
                              • 1235
                              • Dennis
                              • rund um Hamburg

Wie schon gesagt:

Als einen 3D-Brummer würde ich den Chronos nehmen. Der ist in DE auch sehr gut vertreten. Wenn es von der Form her etwas "eleganter" sein soll, finde ich den Protos Evo sehr nett. Beide Helis haben in diversen Videos bewiesen was sie aushalten. Gerade die Protos Piloten scheinen Drehzahl zu lieben.

Wenn du für die Mechanik etwas mehr Geld in die Hand nehmen magst, wäre ein Diabolo sicher eine gute Wahl. Ggf. sogar die BE. Damit hast du was feines. Die Ersatzteilversorgung ist auch top.
                              Zuletzt geändert von OfficeCopter; 24.07.2016, 10:57.

Kommentar

• Michael1994
                                Junior Member
                                • 08.05.2016
                                • 11
                                • Michael

Bin selber bis voriges Jahr Thunder Tiger geflogen mir wurde der E 700 dan zu blöd weil das Ding einfach nichts aushält und nur Vibrierte.

Hab dan auf Goblin gewechselt und bin mehr als zufrieden damit. Egal welchen ich von meinen 5 Goblins fliege sie sind Robust fliegen richtig geil und die Optik ist einfach der Hammer.

Also kauf dir einen Goblin 700 oder den Black Thunder und hab Spaß damit

MFG Michael
                                Goblin Black Nitro, Goblin 700KSE, Goblin 700C,
                                Goblin 570KSE,Goblin 380KSE

Kommentar

Lädt...
                                X