700er Helis- 6x Heckgetriebeausfall

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • helibilly
    OMP/KDS Support
    • 31.01.2013
    • 3550
    • Guido
    • Hannover

AW: 700er Helis- 6x Heckgetriebeausfall

Zitat von freakystylez Beitrag anzeigen
    Hier wird die ganze Zeit auf den Blades rum gehackt! Und direkt geschrieben, dass man das Modell wechseln soll!

Ich bin sicher kein Blade Fan. Allerdings ist das doch Glaskugeln, was hier betrieben wird. Dass im Rappi das gleiche Problem aufgetreten ist, wird hier zum Großteil unter den Tisch fallen gelassen!

Ich glaube, da müsste man näher drauf schauen, was da im Argen ist!
    das habe ich doch auch schon geschrieben, mal ein video von seinen rainbows/tictocs und dann von der rolle vorwärts oder rückwärts auf der stelle, und wenn dann nix zu sehen ist, dann waren die ritzel halt schlecht.

ich war selber in venlo und wollte mal einen diabolo 700 live in 3d sehen und da war gar nix, pustekuchen und von den anderen deutschen auch nix zu sehen.

vg
    guido

Kommentar

• Polten Sepp
      Senior Member
      • 15.06.2016
      • 2531
      • Rene
      • Umgebung Innsbruck- http://mbci.at, Umgebung Bruck/ Leitha, Umgebung Pawlowsk

AW: 700er Helis- 6x Heckgetriebeausfall

Ich fahre jetzt erstmal in den Urlaub. Danach werde ich auf jeden Fall den Rappi wieder reparieren, ich brauch "nur" Teile für ca. 200,- inkl. Blätter, den Blade 700 werde ich auch noch mal überarbeiten, kleinere Heckblätter rauf, Drehraten geringer einstellen, Stops weicher.
      Ich mag beide Helis sehr, speziell die Flugeigenschaften des Rappis sind einfach phantastisch, und beide haben noch eine Chance verdient!
      Vielleicht probiere ich mal das Zahnflankenspiel wieder eine Spur grösser zu stellen. Vielleicht wars wirklich ein wenig zu knapp, und die Zahnräder sind vielleicht warm geworden. Diese billige Nylon- ähnliche Material verträgt ja keine Temperatur.
      Scheiss auf de Wöd, wenn Wir eh boild den Mars bewohnen...od irgend oan ondan Planet!

Kommentar

Lädt...
      X