Und wie mache ich das untere Lager der HRW vom Goblin los?
Ganzen Heli auf die Kochplatte oder ins Wasserbad?
Wo bekomme ich denn Töpfe mit 120cm Durchmesser her? [emoji23]
Spaß beiseite, natürlich zerlegt man gerne den kompletten Heli um ein Lager zu entfernen [emoji12]
Tja, da wirst Du mal Deinen inneren Schweinehund überwinden müssen wenn es nicht anders geht. Aber ich warte gerne auf Deinen alternativen Input zu diesem Problem.
Ich habe die Lager früher auch einfach ausgepresst ohne Wärme. Nach ca 5 Mal Lager wechseln hielt es irgendwann nicht mehr das der Sitz komplett "ausgelutscht" war.
Jetzt baue ich die Lagerplatten usw. aus und erhitze sie kurz mit dem Heissluftföhn.
Dann fallen sie einfach raus. das selbe mit den neuen. Heizen und dann reinlegen. Wenn sich das Alu wieder zusammen zieht klemmt es bestens.
Ich mache mir lieber die Arbeit und zerlege halt den Heli wenns sein muss. Dann kann man auch alles andere mal kontrollieren.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar