Programmierung der Funke Taumelscheibe bitte um Hilfe
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Amok22
AW: Programmierung der Funke Taumelscheibe bitte um Höfe
Im Sender habe ich es eingestellt das es keine 120 er sondern ne h1 istZitat von 47110815 Beitrag anzeigen
-
Im Sender H1, im Microbeast - je nach Heli - 120°, das ist der Setup Menüpunkt "H". Im Setup Menüpunkt "I" stellst Du dann die Servolaufrichtungen ein. Wenn Du Pitch gibst und alle Servos bewegen sich in eine Richtung sieht das schon mal gut aus. Wenn die Richtung nicht stimmt, polst Du die Laufrichtung der jeweiligen Funktion in deinem Sender um. Halte dich einfach an die sehr gute Anleitung!
Viele Grüße
Markus
Kommentar
-
Amok22
Habe mir mehrere Videos angeschaut, da war überall die Rede erstmal einzustellen in der funke das die Taumelscheibe richtig reagiert, das macht sie aber nicht wie oben beschrieben.
Kommentar
-
Amok22
Ja aber muss im Sender ja 120 raus nehmen da sie nicht gemischt werden soll in der funkeZitat von -Alex- Beitrag anzeigenIm Sender stellt man nichts mit der Taumelscheibe ein.. also in dem Fall..
Kommentar
-
Amok22
Also muss ich nur im Sender h1 umstellen und dann das beast Setup machen. Also erstmal nix weiter in der funke umstellen, höchstens nachher die kaufrichtng?Zitat von Squenz Beitrag anzeigenIm Sender H1, im Microbeast - je nach Heli - 120°, das ist der Setup Menüpunkt "H". Im Setup Menüpunkt "I" stellst Du dann die Servolaufrichtungen ein. Wenn Du Pitch gibst und alle Servos bewegen sich in eine Richtung sieht das schon mal gut aus. Wenn die Richtung nicht stimmt, polst Du die Laufrichtung der jeweiligen Funktion in deinem Sender um. Halte dich einfach an die sehr gute Anleitung!
Viele Grüße
Markus
Kommentar
-
ja richtig.. einfach nur H1 drinn lassen...Zitat von Amok22 Beitrag anzeigenJa aber muss im Sender ja 120 raus nehmen da sie nicht gemischt werden soll in der funke
und später dann noch die Servowege einfach reversen für die Servos, die falsch rum laufen..LG Alex
Blade Nano CP S, T-Rex 450L- Microbeast,
T-Rex 550L- BD3SX
Kommentar
-
Ja genau!Zitat von Amok22 Beitrag anzeigenAlso muss ich nur im Sender h1 umstellen und dann das beast Setup machen. Also erstmal nix weiter in der funke umstellen, höchstens nachher die kaufrichtng?
Grüße
Markus
Kommentar
-
Amok22
Ok danke, ist in manchen Videos halt nicht so beschrieben das ich nach dem h1 einstellen das beast Setup machen soll. Deswegen habe ich es auch nicht gemacht sondern versucht in der funke erstmal die richtigen Befehle einzustellen. DankeZitat von -Alex- Beitrag anzeigenja richtig.. einfach nur H1 drinn lassen...
und später dann noch die Servowege einfach reversen für die Servos, die falsch rum laufen..
Kommentar
-
Habe nicht das Beast, aber dennoch denke ich, das dort auch die Sensor Kompensation eingestellt werden muss. Bedeutet, daß wenn alle Servos richtig reagieren, trotzdem noch nicht alles in Ordnung sein muss.
Also Augen auf, sonst wird das ein kurzes Vergnügen. Spreche da aus Erfahrung ð???Goblin 700CE, Cool Kosmik 200, Pyro 800, MKS X8, Spirit, Jlog
Jeti DS-16 Red Carbon, REX7
Kommentar
-
Das Beast-Setup ist im Handbuch recht gut beschrieben. Edit by Mod: muss nicht sein. // KurtZitat von Amok22 Beitrag anzeigenist in manchen Videos halt nicht so beschrieben das ich nach dem h1 einstellen das beast Setup machen soll. Deswegen habe ich es auch nicht gemacht
Das Beast-Setup musst du natürlich schon durchführen!Zuletzt geändert von DerMitDenZweiLinkenHänden; 10.02.2016, 08:38.
Kommentar
-
AW: Programmierung der Funke Taumelscheibe bitte um Hilfe
Ich habe hier mal ein paar Beiträge gelöscht - von beiden Seiten.
Bitte um Zurückhaltung - Danke!
KurtBauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil
Kommentar
-
Amok22

Kommentar