Hallo Heligemeinde,
wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem passenden Heli für meine vorhandenen Lipo Packs.
Budget ist erst einmal zweitrangig. Mich interessiert es in erster Linie, welche Helis bzw. Hersteller dafür in Frage kommen könnten.
Danke schon mal für eure mithilfe.
Gruß Dirk
Ok. Danke schon mal für die prompte Bedienung ;-)
Align und Goblin sind mir bekannt. Sind auch bei uns am Flugplatz vertreten.
Welcher der anderen sind den eurer Meinung nach Preis/Leistungsmäßig in die engere Wahl zu nehmen? Wichtig dabei auch die Ersatzteilversorgung
Hab aber gerade in einem anderen Trend gelesen, das 12S Stangen leider nicht in den TSA 700E reinpassen.
Was ich vergessen hatte zu erwähnen ist, dass ich einen T-Rex 700 habe und deshalb schon als Stange nutzen möchte.
Gruß Dirk
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar