Graupner Heim 3D 100 - Preisspanne
Einklappen
X
-
AW: Graupner Heim 3D 100 - Preisspanne
Das denkst du jetzt. Ich habe mich letztes Jahr auch gegen die MZ 12 entschieden, Gründe waren für mich die Stromversorgung per Akkupack statt Einzelzellen und der insgesamt wertigere Eindruck. Jetzt möchte ich den Kartenslot nicht mehr missen wollen. Die aufgezeichneten Logs sind ganz hilfreich, wenn doch mal was schief geht. Sicher für den Heim brauchst du das nicht, aber das wird bestimmt nicht den letzter Heli.Zitat von Patrick-HR Beitrag anzeigen
-
Michael S.
Zitat von Patrick-HR Beitrag anzeigen...Werde gleich mal bestellen. Gibts eine Empfehlung? Will Neuware und keine Ex-Retoure. Freakware hat das Set leider nicht.Zitat von Michael S. Beitrag anzeigenBei den gängigen Shops machst eigentlich nichts falsch. Sollte wenn Neu dran steht auch neu sein...
Zitat von Patrick-HR Beitrag anzeigenKann man bei Staufenbiel oder Voltmaster gut kaufen?
Habe bisher alles bei Freakware gekauft. Will Neuware und nix was andere schon zu Hause hatten und getestet haben.Wie oft willst denn das jetzt noch fragen?Zitat von Patrick-HR Beitrag anzeigenLetzten zwei Fragen:
Wasn mit rc-toy und gibts noch eine Empfehlung für eine Shop?
Wenn neu dran steht sollte es auch neu sein, die von Dir genannten Shops sind alle seriös und bekannt.
Schief gehen kann aber immer mal was, da gibt es keine Garantie...
Aber wir sind in Deutschland da kannst das Teil 14-Tage lang zurück schicken also kein Risiko.
Kommentar
-
Wenn du einzeln kaufen willst, empfehle ich dir auch, die MX-12 zu nehmen. Damit bist du die nächsten Jahre gut bedient. Ausser es geht Richtung Scale. Dann einen Sender mit min. 8 Kanälen.
Gruß
Breiti
Kommentar
-
Danke für die vielen Antworten. Der plan steht nun und wirde nächste Woxhe umgesetzt.
Kommentar

Kommentar