Neuer 700er Heli gesucht
Einklappen
X
-
AW: Neuer 700er Heli gesucht
jetzt habe ich erst deine signatur gelesen, also ich würde an deiner stelle was neues nehmen, der hd ist sehr ambitioniert beim preis, der core ist neu und das heck ist mal was ganz feines, da du ja auch deine erfahrungen mit dem gauix 7 heck gemacht hast, der core ist ganz neu, also pionierarbeit....Zitat von steinflo Beitrag anzeigen
-
dann aber die black Edition, würde mich mal interressieren wie die Haube ausssieht?Zitat von sk0807 Beitrag anzeigenWas ist denn mit dem Diabolo bzw. Diabolo L ???
Kommentar
-
heute gibt es das Internet und wo ist da der unterschied?Zitat von Dachlatte Beitrag anzeigenHD750, Core 700 und Diabolo (L) sind Helis wo es nur Ersatzteile bei einem Händler gibt, nämlich beim Hersteller. Das is genau das was er NICHT will.
was bringt es mir wenn mein helizubehör bei zig Händlern zu bekommen ist und die preise von den China Produkten steigen ohne ende?
dann kannst du doch auch gleich beim deutschen Hersteller kaufen...
Kommentar
-
Das musst Du schon steinflo fragen warum er das nicht will, nicht mich.Zitat von helibilly Beitrag anzeigenheute gibt es das Internet und wo ist da der unterschied?Banshee 850
Kommentar
-
Piroflip21
Zitat von Dachlatte Beitrag anzeigenHD750, Core 700 und Diabolo (L) sind Helis wo es nur Ersatzteile bei einem Händler gibt, nämlich beim Hersteller. Das is genau das was er NICHT will.
Laut Hersteller, soll der Core aber auch bei Händlern verfügbar sein.
Kommentar

Kommentar