! Logo 20 Crash !

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • JensLein
    JensLein

! Logo 20 Crash !

Also bleibt dir nur ein eigenes Urteil.
    Hallo,

Re. Frank: Das sieht aus, als ob mir hier keiner, auch DU nicht, bei der Entscheidung helfen will.
    Mit welchen Komponenten hast Du den Logo auf 1,55 umgebaut und fliegst Du dann auch noch mit dem originalen Logo-Kopf?
    Gibt es keinen Hersteller, der einen Tuningkopf für den Logo baut oder ist die Frage bei dem langen Text untergegangen?

Hat außer dem Hersteller noch einer schon Erfahrungen mit dem Roxxter?
    Der ist zwar für einen E-Heli mit 1,25 Hauptrotordurchmesser für 850.-Euro sehr teuer, aber wirklich ein edles Teil. Eben viel mehr Alu verbaut, als es wohl für den Logo Tuningteile gibt. Deshalb für mich eine ßberlegung wert.

8) 8) 8)

Kommentar

• Markus H.
      Markus H.

! Logo 20 Crash !

Hallo Mark,

um Deine Frage nach den Kunstflugfähigkeiten mit 20 Zellen zu beantworten: Ich fliege den Logo 20 auch mit 20 Zellen. Damit ist durchaus völlig problemlos Kunstflug möglich. Loopings, Rollen, Turns, 540° Turns, Auf- und Abschwünge, Rückenflüge, alles kein Problem.

Ich habe übrigens einen Tango 45-08 mit Beat Regler im Einsatz und vollsymetrische Kohleblätter von BBT.

Gruß
      Markus

Kommentar

• schwaabbel
        schwaabbel

! Logo 20 Crash !

@ Jens Die Entscheidung musst du selber treffen, ich möchte nichts schuld sein, bzw. Be- bzw. verurteilen , was ich nicht selbst geflogen habe.

Ich verwende beim Logo Xl den Alukopf von Rainer Bissdorf (tornado) und bin sehr zufrieden damit.
        Es reicht aber der Kunststoffkopf vollkommen aus. Der Bionic fliegt auch damit.

Bevor Ich mich für den Roxxter entscheiden würde, würde ich lieber mal den kleinen Henseleit abwarten.

Gruß Frank

Kommentar

• JensLein
          JensLein

! Logo 20 Crash !

Hallo Frank,

der kleine Henseleit ist sicher eine Alternative zum Roxxter. Wenn ich aber bedenke, dass der Roxxter schon 849.-Euro kostet und der kleine Henseleit bestimmt nicht billiger wird, könnte ich mir auch gleich den Tornado mdc als E-Version holen, der dann 990.-Euro kostet und die Mechanik ist erste Sahne. Allerdings ist der mir zu groß, um ihn ständig im Auto mitzuführen, wenn ich auf Montage unterwegs bin.
          Den Tornado mdc fliege ich selbst und der Rotorkopf ist echt klasse.
          Wie hast Du das Heck verlängert und welchen Heckriemen hast Du denn verwendet?

Kommentar

• Bernhard
            Bernhard

! Logo 20 Crash !

Hallo

Und wie wäre es mit dem Acrobat Se * Der ist zwar kleiner aber der hält was er verspricht. Ich weiß ja nicht ob ein solcher in der größe für Dich in frage kommt?? Klar kannst da nix von Deinem Logo verwenden aber das teil fliegt echt klasse.

Grüßle Bernhard

Kommentar

• schwaabbel
              schwaabbel

! Logo 20 Crash !

Jan hatte hier irgendwo geschrieben , das der Neue etwa 800 € kostet.

Tornado E-Version wäre mir zu schwer.

Gruß frank

Kommentar

• JensLein
                JensLein

! Logo 20 Crash !

Hallo,

Re.Bernhard:

Der Acrobat SE ist mir wiederum zu klein, obwohl das bestimmt ein klasse Heli ist.

Re.Frank:

Wieso meinst Du, dass der Tornado E zu schwer ist?
                Denkst Du, das der mit 30 Zellen schwerer wird, als der Verbrenner?
                Aber der ist mir ja dann wieder zu groß.

Wann ungefähr soll denn der kleine Henseleit vorgstellt und ausgeliefert werden?

Wenn das nicht mehr allzulange dauert, muß man sich wirklich überlegen, noch etwas abzuwarten!

Der Roxxter hat laut Hersteller allerdings Lieferzeiten von ca. 4-6 Wochen!

8) 8) 8)

Kommentar

• schwaabbel
                  schwaabbel

! Logo 20 Crash !

Am Samstag wird er vorgestellt (1.Mai / Frotheim)
                  In ab Juni soll die Auslieferung beginnen ( ohne Gewähr) )
                  Gruß frank

PS. Tornado E : schau mal auf die HP 5,3 Kilo

Kommentar

• Holger Port
                    Senior Member
                    • 01.06.2001
                    • 3541
                    • Holger

! Logo 20 Crash !

Den Preis für den TD-MP hat Jan Henseleit in dem Thread mit 790,-€ für die Elektro-Version angegeben.

Gruss
                    Holger
                    Gruß Holger

Kommentar

• JD
                      JD

! Logo 20 Crash !

@ Jens

Wann ungefähr soll denn der kleine Henseleit vorgstellt und ausgeliefert werden?
                      Die komplette Info kannst du hier nochmal nachlesen.

gruß
                      jd

Kommentar

• JensLein
                        JensLein

! Logo 20 Crash !

Danke Euch!

Kommentar

Lädt...
                        X