da ich es nicht weit zu meiner Flugwiese um die Ecke habe, aber es zu weit ist dorhin zu laufen, dachte ich an einen Rucksack für meinen 450er!
(Den 600er fliege ich dort nicht, da dort schon ein hoher Durchgangsverkehr an Gassigeher ist.)
Ich habe mal ein wenig rum gegoogelt und bin darauf gestoßen:
Rucksack für RC Helikopter
Coole Idee den hubi aussen zu befestigen, dann bleibt nämlich innen genügend Platz für Sender, Akkus, etc...
In der Seite ist auch der Rucksack verlinkt. Allerdings wollte ich nicht soviel ausgeben. Also googlte ich mal fleissig weiter und bin dann auf denhier gestoßen:

Den fand ich auch optisch schon ansprechender! Allerdings kostet der 80€!
Nach einiger Zeit mit weiterem google suchen stieß ich erst auf einen Preis von 64€, dann nochmal 45€ und dann habe ich ihn sogar für 40€ gesehen und nur 3€ Versand. Habe dann natürlich direkt zugeschlagen!!!

Den Rucksack für 40€ gibts hier: Cube Rucksack FRS 18 Blackline | Cube Freeride Rucksack
Hier ist auch noch ein Produktvideo. Diese Luftkanäle haben mich schon sehr angesprochen!
Auf dem Bike erprobt habe ich ihn noch nicht (ist erst gestern bei mir angekommen), aber habe ihn bereits probe-befüllt/bestückt. Hier das "Ergebnis":
ImageUploadedByTapatalk1428590172.147908.jpg
ImageUploadedByTapatalk1428590187.588105.jpg
ImageUploadedByTapatalk1428590197.160048.jpg
ImageUploadedByTapatalk1428590209.168181.jpg
Ich kann sogar links, sowie rechts jeweils einen Chase FEST montieren! innenrein den Sender inkl. Sendertasche (Turnigy). Die 3 Stk nano-Tech 1300/6s sind im Brillenfach und 4 Stk Xtrons 1450/6S sind im vorderen Fach. ich habe im Fach noch Platz und im Hauptfach überm Sender noch Platz. Da würde sicher noch Locker nen 180er inkl. dessen Akkus reinpassen, oder noch mehr akkus für meine 360er!
Echt geil das Teil und für den Preis finde ich echt fast unschlagbar!
Vielleicht konnte ich dem Einen oder Anderen damit helfen...

Ps.: Ich denke in diesem Forum ist es am passendsten. Falls nicht, einfach verschieben!

Kommentar