ich möchte mir zu 90% (also 100% ) im sommer nen 800er Heli zulegen, am anfang würde mich auch ein 12s setup reichen, das ich danach auch als 14s benutzen kann, gefallen würde mir der 800 logo, reicht 12s für leichtes 3d oder bin ich da schon an der maximalen grenze, lipos wären 2mal 6s 5000max 30/60c SLS xtron.
lg sascha
Logo 700 (Hobbywing 160) - Trex 600XN (Nitro) @ Vbar Control
Das geht ganz gut mit 12s nur der Strom wird teilweise sehr hoch.....ein Kollege fliegt seinen mit 12s und nem 160erkosmik :-)
welchen motor?
ich hab in den andern logos immer yge regler, Drehzahlregler YGE 160 m. Kühlkörper, m. Govern. Kabel würder der reichen mit nem externen bec? (herclues bec)
Logo 700 (Hobbywing 160) - Trex 600XN (Nitro) @ Vbar Control
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar