Hallo patrick,
wie ich hier mitverfolgt habe suchst du einen 700er Heli und hast dich ja fast schon für einen 700XXtreme entschieden.Ich stand bis vor knapp 3 Wochen auch davor das das ich mir ein 700XXtreme kaufen wollte,da ich den 480er besitze und echt begeistert bin von dem Teil.Was mich davon abgehalten hat ist der meiner Meinung nach hohe Anschaffungspreis und die Crashkosten. Falls du noch Offen bist für was anderes bist ,schau dir doch mal den Agile 7.2 an,das wird mein nächster Heli anstatt des Logos. Es ist ein sehr schöner aufgebauter Heli den man auch mit kleinen Drehzahlen fliegen kann oder auch als 3-D Bolzer, ausserdem hat er eine sehr schmale Bauform da er kein riesen Hauptzahnrad besitzt wie die Logos was mir persönlich noch nie so richtig gefallen hat. Der einzige Nachteil ist das er schwer ist durch die ganzen Alu-Teile (ca 5,5 kg Abfluggewicht).
Mfg.
Mattes

und dann nächstes Jahr irgendwann kommt dann zur Vervollständigung noch ein 700er. Im Moment ist da mein Favorit der Forza. Aber wer weiß was noch kommt auf den Markt. 

Hat ja nicht jeder Verein so einen 800er im Stall
Kommentar