Anfänger mit Mjx f45. Was kommt jetzt?
Einklappen
X
-
Mario844
AW: Anfänger mit Mjx f45. Was kommt jetzt?
leider nicht werd aber morgen nachmittag euch berichten wie er heisst und bitte um antworten ob er gut oder schlecht ist!
DANKE
Kommentar
-
Mario844
Hallo Heli Freunde!
Könnte das Real Flight Basic haben vom Kolegen... den das ist aber nicht so toll oder?
Aber Steuerung wäre. Denke ist aber ne 4 Kanal oder?
Reagiert der Heli daa gut... hab mir heut die neue Next Demo version geladen aber nur mit tastatur ist das schlecht...
Ich bitte Euch um eure meinung zum " next " oder anderen simulatoren mit Steuerungen, und wo kann ich die Simulatoren bestellen?
nächste Frage momentan fliege ich mode 4 soll ich wechseln auf 2 hab hier schon viel gelesen...
Ich bedanke mich für die Hilfe hab schon soviel dazugelernt durch Euch..
ihr seit ein super Team!
Mfg Mario
Kommentar
-
Der Basic ist halt sehr abgespeckt.
Bzgl der Modes: Falls du dir Mode 4 schon eintrainiert hast, wird es sehr schwer werden, dir Mode 2 anzugewöhnen.
Vorteil von Mode 2 ist halt, dass es viele Piloten fliegen und dich, wenn du auch 2 fliegst, ans Kabel nehmen können.MfG Alex
Der, der mit dem Ritzel dreht ;-)
Kommentar
-
Hallo,Zitat von Landorer Beitrag anzeigenVorteil von Mode 2 ist halt, dass es viele Piloten fliegen und dich, wenn du auch 2 fliegst, ans Kabel nehmen können.
ist das Lehrer/Schüler fliegen nicht unabhängig von dem eingestellten Mode? Habe mit nem Kumpel auch Lehrer/Schüler konfiguriert und er hat Mode 4 und ich Mode 2. Erstflug steht noch aus, aber im Servomonitor siehts gut aus. Sender sind FrSky Taranis (Mode 4) und Spektrum DX8 (Mode 2)
mfg ThomasZuletzt geändert von F1r3Fly; 02.09.2014, 12:59.
Kommentar
-
Das Problem ist dann halt auch, dass der Lehrer dann nicht korrigieren kann, im Sinne von Knüppels Teilung.
Die Kanäle müssen ja auch zueinander passen, das ist ja bei der taranis kein Problem.MfG Alex
Der, der mit dem Ritzel dreht ;-)
Kommentar
-
Mario844
wenn wir nicht sturm hätten hätte ich mode 2 probiert aber leider......
also soll ich mir next als simulator holen oder einen anderen? bitte u tipps welche usb fernbedienung oder ein set? Will loslegen und schnell was bestellen komme bei der wetterlage nicht zum fliegen!!
kann man beim simulator auch alle 4 modes probieren
danke
Kommentar
-
Mario844
nein kann beim mjx 49 stick mode 4 einstellen und mode 2 aber ich bin baggerfahrer ich weis wie es ist wenn ein joystick eine andere funktion hatt... möchte es am sim probieren
lg
Kommentar
-
Mario844
sobald es windstill ist versuch ich mit mode 2!!!
aber am simulator wäre es besser ( leider hab ich noch keinen darum hab ich nen neuen Thread eröffnet unter " Fliegen für Einsteiger "
MFG
Kommentar
-
Mario844
hab ich gerade gekauft was meint ihr!
wird aber erst geflogen wenn ich am sim sicher bin!
mfg
Kommentar
-
Mario844
NEUER T-REX 500 ESP+ Transportkoffer, günstig kaufen und gratis inserieren auf willhaben.at!
Kommentar
-
Glückwunsch und viel Spass später!
Aber wie du schon sagtest: Erstmal Sim, Sim, Sim und nochmals Sim..... kommt eh bald Herbst/Winter..... im Frühjahr bist du fit
GruÃ?, Peter
Kommentar
-
Mario844
ja danke der wird wirklich erst nach sim sim sim sim geflogen....
fliegt ihr auch im winter?
mfg
Kommentar

Kommentar