eben nicht, das ist ja grade der teil der weggerissen ist, abgebrochen ich hab versucht einen schlitz reinzufeilen/fräsen/sägen aber da war einfach zu wenig noch da, die dinger sind tot... naja bestellung ist schon raus
Wieso bekommst du das Teil nicht aus dem Arm raus? Halte das Teil doch einfach mit einer Zange fest und drehe den Arm. Da kannst du sicherlich genug Kraft aufwenden. Wie Harald ja schon schrieb, eventuell etwas heiß machen...
Noch einmal zum Verständnis: Dieses komplette vordere Teil muss raus, also das komplette 6 Kant Stück....
prinzipiell ja, aber bei diesem teil sind ja zwei gewinde und in der mitte das sechskant. die gewinde sind an beiden seiten abgerissen, eins steckt in der kugelpfanne und das andere im arm. da die bündig reingedreht waren schaut da nichts mehr raus was ich mit der zange festhalten könnte. drück ich mich wirklich so undeutlich aus?
nicht mein Tag heute... ich habs kapiert, ich war felsenfest davon überzeugt dass der Sechskant zum Arm gehört und dadrin eben dieses Teil steckt. Das schöne ist, wenn man versucht Primaten irgendwas ultra primitives beizubringen, IRGENDWANN schaffen sie es.
Also ich kann den Posts nicht ganz folgen wie und was das Ziel ist ABER ES GILT IMMER:
1. Das Gewinde vom Sechskant sollte zwingends beidseitig komplett verschraubt sein.
Also im DFC Arm und in der Kugelpfanne!
2. Nicht versuchen da was zu reparieren! Die Kraft von 3 Servos verteilt sich auf 2 Plastikgewinde. Da ist kein Spielraum für Crashschäden. Kosten und Risiko steht gerade bei den Teilen in keinem Verhältnis.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar