Hi.
Bin grad am überlegen noch was neues zu holen.
Preislich dürften sich die beiden ja im Vollausbau nicht viel nehmen.
Wo liegen die Vor- und Nachteile?
Optisch finde ich den Goblin schon sehr fein, nur ist es halt "nur" ein echter 500er und könnte daher etwas klein sein.
Vielen Dank für eure Meinungen.
AW: Was soll ich nehmen? Goblin 500 oder Logo 550?
Kommt doch immer drauf an was du willst. Da du schon einen Gaui x5 hast, nehme ich mal an, das der deine 3D Maschine ist? Was für komponenten willst du denn verbauen? Logo gibts für gutes Geld schon prima Combos, beim Goblin dürftest du für ne gute Combo etwas tiefer in die Tasche greifen.
Goblin kannst du auch mit 523er Blättern fliegen (Nachbar hat die drauf) und der ist halt n ganzen Tick schneller und agressiver unterwegs als ich mit meinem Logo 500.
Wenn du auch ne High-End Zicke mit viel Bums stehst dann solltest du dir den Goblin gönnen. Wenns etwas gemütlicher sein darf dann den Logo.
Von der Qualität her sind auf jeden Fall beide Modelle empfehlenswert. Du wirst dich wohl oder übel einfach informieren und dann selbst Entscheiden müssen^^
hey, ich würde meinen goblin nicht mehr hergeben...ich liebe das teil!! konnte nun aber ein paarmal den logo fliegen.. und würde, hätte ich noch keines der modelle, wohl den logo nehmen.. lässt sich rumprügeln und ist ein traum um low rpm zu fliegen, sowie lange flugzeiten(auch mein pussy 3d, wenn manns überhaupt schon so nennen darf..)
das breite drehzahlspektrum des logo(und auch der lärmpegel) finde ich klasse!
mfg simon
Ich habe den Goblin und einen Logo 500. Sind beide sehr gut aber Spass macht der Goblin 100% mehr.
Hat einfach viel mehr Leistung,spricht viel direkter an und der Sound ist viel aggresiver.Das er um einiges kleiner ist merkt man im Flug fast nicht,da er sehr gut durch alle Figuren geht.
Den einzigen Vorteil beim Logo seh ich an den längeren Flugzeiten und das er leise ist.
Hab mit den Logo schon ca 200 Flüge drauf und nie Probleme gehabt.Den Goblin hab ich erst seit einen Monat und 40 Flüge damit gemacht-auch nie Probleme gemacht.
Goblin ist jetzt mein Lieblingsheli - seither reizt mich meine Logo nicht mehr so.
Würde klar den Goblin nehmen!
Sind beide gut, meine Empfehlung:
Entscheide dich nach der Optik.
Ein weiters Kriterium wäre der Akku, wenn du schon welche hast kannst du schauen wo der besser rein passt.
Bewährte Komponenten haben beide.
Liebe Grü�e Stefan :)
2 x Logo 600SX - Gaui X5 - Gaui X2 - T8FG -
Sorry Kurt, ja gleichwertig ist auch möglich,
mein persönliches empfinden ist: V-Stabi mit YGE (bewährte Technik,
Entwicklung in Germany, RPM Sensor im Regler, lieber Kohle in Germany lassen).
Ja beide Helis machen Spaß, der Goblin mehr für repräsentatives hartes 3D
und der Logo mehr als Allrounder. Je nach dem was man möchte.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar