verwende zwar "nur" die sab schnellverschlüsse... aber wenn man mal den dreh raushat ist es absolut easy.
Kaufberatung Logo 700xxtrem Goblin 700 comp.
Einklappen
X
-
AW: Kaufberatung Logo 700xxtrem Goblin 700 comp.
Das Landegestell beim Logo ist ja auch eine Sollbruchstelle, nur wird es von Mikado nicht als solche angepriesen, die verkaufen einem so etwas nur nicht als Neuigkeit die sonst keiner hat. Landegestelle sind eigentlich überall Sollbruchstellen, da sie meisten nur aus Kunststoffbügel und Kufe bestehen...Zitat von Thrall Beitrag anzeigenDas Landegestell ist ja auch eine Sollbruchstelle beim Goblin.
BTT: Mir gefallen beide Helis gut, was mir am Mikado besser gefällt ist die einfachere Montage der Haube.
Die Sollbruchstelle funzt soweit ich weiß aber nur beim Goblin 500, die größeren haben ja Aluaufnahmen.Liebe Grü�e Stefan :)
2 x Logo 600SX - Gaui X5 - Gaui X2 - T8FG -
Kommentar
-
amasingh
Also ich hatte mit meinem G500 mittlerweile einige "hard landings". Und ich frage mich.. Wie hart muss man bitte landen um das Landegestell kaputt zu bekommen? Ich habe es bisher nicht geschafft. Und das des G700 ist ja auch noch aus Alu...
Zum Topic... Ich denke keiner der beiden Helis fliegt besser als der andere, je nach Geschmack gefällt einer jedoch besser als der andere. Und klar ist.. Einer der beiden hat den besseren Sound (wobei das ja auch Geschmackssache ist)
Vor kurzem erst wurde ein Topic im Bereich Minicopter zum Thema Diabolo vs Goblin erstellt. Da hieß es auch öfters mal "der Diabolo fliegt viel präziser als der Goblin" - ich denke zu dem Quatsch ist nicht mehr viel hinzu zu fügen.
Kommentar
-
Je weniger Spiel die Taumelscheibe hat, desto präziser fliegt die Kiste. Habe auch schon gehört das der Goblin mit Uwe Gerber TS deutlich präziser geht.Zitat von amasingh Beitrag anzeigenVor kurzem erst wurde ein Topic im Bereich Minicopter zum Thema Diabolo vs Goblin erstellt. Da hieß es auch öfters mal "der Diabolo fliegt viel präziser als der Goblin" - ich denke zu dem Quatsch ist nicht mehr viel hinzu zu fügen.Liebe Grü�e Stefan :)
2 x Logo 600SX - Gaui X5 - Gaui X2 - T8FG -
Kommentar
-
amasingh
Dann ist ja gut dass meine G700 TS keinerlei Spiel hat
Kommentar
-
Die vom Goblin 500 haben etwas Spiel.
Alle anderen hingegen Null.
Grüße,
Daniel[FONT="Arial Black"]Helischule Gonzalez[/FONT]
Kommentar
-
Ahm, du meinst, wenn sie frisch aus der Schachtel kommen,...[FONT="Comic Sans MS"]GruÃ? Martin[/FONT]
Logo 700 XXtreme & 550 SX @ MX-20 HoTT
Kommentar
-
Hier sieht man wie das mit dem Akkuwechsel beim Logo aussieht, ich fürchte damit wäre mein Geduld an seine Grenzen gebracht. Wie sieht ihr das, Logo Piloten ? Habt ihr für jeden Pack eigene CFK Platte ?
Kommentar
-
frostini
Kommentar
-
LogoZitat von benko Beitrag anzeigenHabt ihr für jeden Pack eigene CFK Platte ?
Stay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
Hilft dir das hier ?Zitat von frostini Beitrag anzeigenWie ist das im Goblin comp gelöst?
H0169-S - Quick release battery tray set - Goblin 630/700/770
Kommentar
-
verstehe ich nichtZitat von benko Beitrag anzeigenDeine Argumentation mit Helimasters ist einfach nur peinlich.
was soll daran peinlich sein?
Warp360, LOGO 600SX, LOGO 700 VTX, Hammer V3, DS-24, DX9
Kommentar
-
Den Weltmeistertitel F3N hat Erik Weber mit einem TRex 700 gewonnen. Wieviele Logos waren da ? Wenn alle anderen den Logo fliegen würden, glaubst du dass er mit dem TRex nicht gewonnen hätte ?
Deswegen peinlich.Zuletzt geändert von benko; 12.12.2013, 00:45.
Kommentar
-
Hallo,
Ich hab mich für gen Goblin entschieden, aus einem ganz einfachen Grund!
Unser lieber Herr Maurer hat jedes Ersatzteil im Lager, und innerhalb von 24 Stunden ist das Paket bei mir, da brauch ich nicht mehr überlegen!
Den Weltmeistertitel F3N hat Erik Weber mit einem TRex 700 gewonnen. Wieviele Logos waren da ? Wenn alle anderen den Logo fliegen würden, glaubst du dass er mit dem TRex nicht gewonnen hätte ?
Deswegen peinlich.

Is schon geil

Einer der Fliegen kann, der hat jeden Heli perfekt im Griff, einer der es nicht kann, dem nützt auch der beste Logo nichts

lg.
Kommentar
-
@ Reiner Fuchs: Bedenke bitte, dass es SAB-Helis erst seit 2-3 Jahren gibt. In dieser kurzen Zeit haben die Jungs den Markt aufgerollt, aufgemischt, alle anderen Hersteller durchgerüttelt, Patente angemeldet und ich versichere Dir: in 3-5 Jahren, wenn viele neue, junge Piloten, die jetzt auf SAB starten, Professionals sind, dann sieht die Wertung bei den Wettbewerben auch anders aus.Logo 400se, Logo 500se,
Goblin: 500, 770, Speed
Kommentar

Kommentar