bei meinem x3 haben defekte drucklager/falsch eingebaut in den blatthaltern das gleiche problem verursacht
Schwammiges Verhalten beim Abstoppen über Pitch
Einklappen
X
-
brühe
AW: Schwammiges Verhalten beim Abstoppen über Pitch
bei meinem x3 haben defekte drucklager/falsch eingebaut in den blatthaltern das gleiche problem verursacht
-
Ja. Der Heli aber auch schon etwa 1000 Flüge hinter sich. (Mit der ersten TS).Zitat von Stefan16 Beitrag anzeigenKopf festgehalten? Soviel Spiel wäre nicht normal.
@ brühe: Meine Drucklager sind noch recht neu und richtig herum eingebaut.
Sent via TapatalkZuletzt geändert von ALPINLIFT; 04.12.2013, 21:56.Gru� Jakob
Voodoo 600; Logo 500
DX9 Black Edition
Kommentar
-
Sollte trotzdem nicht sein, hast du evt die Möglichkeit ein kurzes Video zu machen?
Mein Logo hat auch schon einige Flüge hinter sich, meine aber kein/wenig Spiel zu haben.Liebe Grü�e Stefan :)
2 x Logo 600SX - Gaui X5 - Gaui X2 - T8FG -
Kommentar
-
Ein kleines Video werde ich morgen machen.Zitat von Stefan16 Beitrag anzeigenSollte trotzdem nicht sein, hast du evt die Möglichkeit ein kurzes Video zu machen?
Mein Logo hat auch schon einige Flüge hinter sich, meine aber kein/wenig Spiel zu haben.
Danke für Eure Hilfe,
JakobZuletzt geändert von DerMitDenZweiLinkenHänden; 04.12.2013, 22:23.Gru� Jakob
Voodoo 600; Logo 500
DX9 Black Edition
Kommentar
-
Hallo,
hier nun das Video. :
Logo 500 - YouTube
Gruß,
JakobZuletzt geändert von Klaus O.; 05.12.2013, 20:20.Gru� Jakob
Voodoo 600; Logo 500
DX9 Black Edition
Kommentar
-
Nicht seitlich drehen, sondern prüfen wie weit die obere Hälfte der Taumelscheibe sich kippen läst wenn du die untere festhält oder wie viel Spiel sie nach oben und unten hat.
Ist das Spiel nach oben und unten zu groß merkst Du das als schwammig beim Wechsel vom negativen in den positiven Pitchbereich.Gru� Stephan
Kommentar
-
Achso, da ist kein Spiel vorhanden.Zitat von StephanH Beitrag anzeigenNicht seitlich drehen, sondern prüfen wie weit die obere Hälfte der Taumelscheibe sich kippen läst wenn du die untere festhält oder wie viel Spiel sie nach oben und unten hat.
Ist das Spiel nach oben und unten zu groß merkst Du das als schwammig beim Wechsel vom negativen in den positiven Pitchbereich.
Danke.
Gruß,
JakobGruÃ? Jakob
Voodoo 600; Logo 500
DX9 Black Edition
Kommentar
-
Und was auch wichtig ist: Halt mal den Rotorkopf fest und schau ob der Innenring der TS Spiel hat.
Dann stimmt was mit dem Mitnehmer nicht, der sollte ja eben den Innenring mit dem Kopf fest verbinden was die Drehung betrifft."Glaube nicht alles was im Internet steht" - Albert Einstein
Kommentar
-
Hat er ja im Video gemacht. Die 2mm sind mMn oke!Zitat von Sepp Beitrag anzeigenUnd was auch wichtig ist: Halt mal den Rotorkopf fest und schau ob der Innenring der TS Spiel hat.
Dann stimmt was mit dem Mitnehmer nicht, der sollte ja eben den Innenring mit dem Kopf fest verbinden was die Drehung betrifft.Liebe Grü�e Stefan :)
2 x Logo 600SX - Gaui X5 - Gaui X2 - T8FG -
Kommentar

Kommentar