Der Starter hat bei mir auch nach wenigen Starts den 6-Kant ausgenudelt - habe mir dann einen Adapter mit einem 6 Kant Profi-Inbus selbst zusammengebaut - funktioniert seit 200 Flügen .........
Wünschenswert wäre ein Sanftanlauf - das würde die Anlasserwelle am Heli schonen - die habe Ich schon 3 x wechseln müssen ....
Mikado Hughes 500 - VSTABI; T-Rex 700 Nitro LE
Minicopter Diabolo; T-Rex 800 E DFC
Hi,
ich hab auch sehr früh einen gekauft und ja, ich hatte schon mal eine Klinge, bei der der SEchskant anscheinend nicht ordentlich gehärtet war. Die jetzige hält aber schon ewig.
Starterleistung ist ganz einfach von der Qualität des Akkus und dessen Willigkeit zur Stromabgabe abhängig.
@ Michael: unterschätz den kleinen Bosch nicht und kuck mal was der kostet. Wir haben in der Arbeit den GSR (die "Profi"Version davon) und der hält problemlos mit den Makita´s mit. So ab 8mm in Stahl wird er etwas schwer zu greifen.....
Das Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!
Mein Sullivan Starter mit der schwarzen Graupner-Welle läuft seit Jahren problemlos.
Der Sullivan wird mit einem 5S LiPo betrieben --> mächtig viel Power!
Sullivan habe ich auch auf der Beobachtungsliste.
Welche schwarze Klinge von Graupner?
Beste bisher war von Henseleit.
Ich habe jetzt erst mal meinen alten 120er Robbe an 4s klargemacht. Der wirft problemlos an. Ist halt sperrig und schwer.
Dem Align habe ich erst mal über eine Kupplung eine gehärtete 10er Welle angeflanscht als Notbehelf.
Geht auch wieder sieht aber "sch****e" aus und passt nicht mehr ins Kästchen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar