suche einen neuen heli, sollte der erste "richtige" werden...
sprich ein 500grob gesagt.
Liebäugeln tue ich den Mikado logo 400Se, wobei ich auch den Protos 500 ganz interressant finde...
Der Protos 500 wird ja noch in der paddelversion augeliefert, heißt dass er ist veraltet oder warum wird er nicht gleich ohne paddel ausgeliefert und mit dem fbl umrüskit??
beim 400se mache ich mir auch gedanke ob der veraltet ist aber er sieht iwie in meinen augen so PERFEKT aus oder ist das schon einbildung?
dann die frage? 4,5 oder gleich 6S nehmen?
wenn ich jt zb 6s lipos fuer den logo kauf is dann die flugzeit kürzer als mit 4S lipos?

wer hat einen von beiden helis und kann was zum flugverhalten sagen?
wie ist das preis/leistungsverhältnis bei beiden helis? der preis ist doch weitgehend gleichsofern ich den protos mit fbl kaufe was nat. der fall wäre...
fliegen tu ich mit der dx6i und ich kann loops, rollen, rückenrundflug...bald auch eine kraxlige 8, aber nur mit der nase voraus, dann funnels mit nase nach innen, aber den funnel kann ich noch nicht sooo perfekt
tja was will ich fliege: also mir würde es schon gefallen wenn der heli gunug power hatt um ihn auch mal brutal abzufangen mit nen wall zb ohne das das heck verrückt spielt...so wie es bei all meinen anderen helis der fall ist (300x, mcpx bl [nano cpx])
tja würd mich über eure meinungen und günstige setupvorschläge riesig freuen.

gekauft würde der heli werden nächstes jahr im mai wenn ich geburtstag habe..
so schönen abend und Lg roman

, außer Blattgeräusch). Flieg ne FBL mit Beast und Edge Blättern. 
Kommentar