ja okay es war in erster lineie eben nicht meine intention an den kleinen dingern noch zu schrauben... das hat sich natürlich irgendwann geändert... ich muss dazu sagen dass mein heli von horizon leider nicht umgetauscht wurde... als begründung dass es ein absturzmodell war ... absturzursache der motor des heckservos rutschte aus der halterung... somit wars schonmal damit passe und ich fing an zu basteln... ich lese halt hier sehr viel ...es ist halt trotzdem leider an mir vorbei gegangen aber ich werds mir mal anschauen ...ist sicher ne überlegung wert...
EDIT auch nochmal: Und ansonsten Sorry nochmal für meine evtl unbequeme ARt aber ich bin halt irgendwann gefrustet gewesen und der 250er war ein echter segen bisher ...diesen vergleich wollte ich hier schildern .... trotzdem wurde mir hier aus 5 ecken leider auch mein positiv erlebnis einfach mit gegenthesen madig gemacht und das ärgert mich halt schon... es ist immer ne frage wie man aufeinander eingeht und mein erster post hier ist auf nichts anderes außer meinen erfahungen mit beiden helis eingegangen und es ging dann los ....da schaltet jeder irgendwo ein bisschen auf verteidigungsmodus...
SORRY Leute ...wir sind doch eig. alle vom gleichen verein der helienthusiasten und das halt auch jeder auf seine persönliche art...

Kommentar