. Ob nun 3,2 oder 4 fach ist doch nun echt Latte. Ich finde der große Gewichtsunterschied wird so oder so deutlich.
. Ob nun 3,2 oder 4 fach ist doch nun echt Latte. Ich finde der große Gewichtsunterschied wird so oder so deutlich.
. Den 130er muss man schon drehzahlbewusster fliegen. Fliegerisch macht sich ja so ein Unterschied eher in leistungsverlust bemerkbar und das ist beim Standard rex nicht der Fall. Alles andere spielt sich auf der Waage ab da ich einfach weniger leistungsverlust bei den selben Manövern hab. Das mag jetzt verwöhnt klingen aber es macht einfach mehr spass und gibt mir auch mehr Sicherheit persönlich.
.

ich musste blätter und blatthalter tauschen damits ging
....tut doch bitte nicht so als ob der heli das nonplusultra der microklasse ist...

brenzligen Situationen entkommen. Rattenschnell beim Ziehen des TH (aka "Billy the Kid des Helifliegens") 

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar