Erfahrung mit Gewährleistung bei Lipos?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • rc2013
    Member
    • 14.01.2013
    • 869
    • Thomas
    • outdoor

AW: Erfahrung mit Gewährleistung bei Lipos?

@im4711:
    Kann man das irgendwo nachlesen? Was genau umfasst denn die TP Garantie? Was bedeutet "alle Akkus bisher ersetzt bekommen", so viele defekte Zellen habe ich nicht, meine Lipos verlieren immer nur Kapazität und Druck.
    Gruß
    Thomas

Kommentar

• Rambole
      Senior Member
      • 19.09.2009
      • 6877
      • Rainer
      • Schönaich,Raum Stuttgart

Ganz einfach.....
      by Google "thunderpower garantie" eingeben, dann einfach auf thunderpowerrc.com Link klicken...bei mir der 4te von oben!

"Thunder Power RC batteries are still proudly matched, assembled and supported in the USA and backed by an industry-leading[SIZE="3"] full 2-year warranty and 50% off damaged battery replacement program coverage."[/SIZE]
      Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!

Kommentar

• im4711
        Senior Member
        • 31.12.2012
        • 1661
        • Ingolf
        • Cape Coral, FL

So wie "Rambole" bereits zitier: ThunderPower hat es auf der Einstiegsseite stehen.

Claim wird auf der Folgenden Seite Online gestellt. RMA Request Form

Ich nutze es seit einigen Jahren - ohne Probleme. Da ich nur wenig Batterien habe und diese einfach mehrfach am Tag auflade komme ich auch recht schnell an Größere Anzahl Ladezyklen und damit in Garantiefälle. Wie bereits erwähnt - Garantie ist auf Basis Zeit und nicht Anzahl Zyklen.

ThunderPower prüft die Batterien nachdem sie eingegangen sind. Es wird in der Regel auf mechanische Fehler geprüft - Also mechanisch beschädigte Batterien werden damit schon gut ausgesondert. Bei denen gibt es Ersatz mit 50% Rabatt. Sonst gibt es kostenlos Ersatz.
        Diabolo,HeliBaby,Henseleit,Takumi 700,Banshee 700+850, soXos,Kontronik,BD, OptiPower

Kommentar

• Rambole
          Senior Member
          • 19.09.2009
          • 6877
          • Rainer
          • Schönaich,Raum Stuttgart

Zitat von im4711 Beitrag anzeigen
          So wie "Rambole" bereits zitier: [SIZE="3"]ThunderPower hat es auf der Einstiegsseite stehen. [/SIZE]
          Auf so was musste aber auch erst mal kommen.....
          Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!

Kommentar

Lädt...
          X