Schraubensicherung, z.B. Loctite mittelfest, nix Sicherungslack, denn das sind 2 Paar Stiefel.
Sicherungslack wird wohl auch reichen, man sieht dann ja, ob sich was ungewollt dreht. Ich zeichne mir immer mit Filzstift die Lage der Schrauben an, wenn ich den Verdacht habe, dass sie kein Loctite haben oder sonstwie gefährdet sind, dass sie sich rausdrehen.
Und auch wenn es immer gesichert geliefert kommt - ich sichere gerne selber
Ich habe danach bei Crash nichts das alle eigentlich immer gesichert waren.
Ich habe danach bei Crash nichts das alle eigentlich immer gesichert waren. Ich habe nach Crashes nichts davon, dass alle Schrauben eigentlich immer gesichert waren.
Ich habe danach bei Crash nichts das alle eigentlich immer gesichert waren. Ich habe nach Crashes nichts davon, dass alle Schrauben eigentlich immer gesichert waren.
Junge, da muss man aber ganz tief in die Improvisationskiste greifen um diesen Satz daraus zu formen :-D
Meine Güte, habt Ihr sorgen
Ist doch mit etwas Fantasie nicht schwierig zu verstehen was er meinte.
Besser halt sichern dann ärgerts niemanden .
Dirk
Aus technischen Gründen ist die Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht.
Hab auch immer vormontierte Baugruppen immer zerlegt und selbst gesichert auch wenns 80% umsonst war da schon gesichert.
Mit Filzstift anmalen und warten bis(ob) sich was rührt ist nicht die intelligenteste Lösung. Da kanns innerhalb eines Fluges krachen obwohl vorher nichts war. Grad an der TS würd ich das nicht tun. Wenn der Kugelkopf ab ist heisst es Teile sammeln.
Zumeist weit mehr als einem lieb ist.
greetz Dominik 450X Microbeast(R.I.P.); Logo 500 3D VStabi
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar