ich kontrolliere schon auch meine Schrauben usw, aber ich habe ehrlich gesagt keine Lust noch mehr Zeit fürs nichtfliegen zu opfern...
ab und zu mal wird gereinigt, und wie bereits erwähnt wird er jedesmal richtig dreckig... es geht mir also nicht um die optik sondern um Funktionalität der mech.Teile
Ja das verstehe ich das du eher fliegen möchtest aber wenn du nach jedem Flugtag dein Gerät reinigst fängt bestimmt nix an zu knirchen.
Jetzt musst du evtl allles zerlegen was dich evtl mehr Zeit kostet.
Mach ich bei Geschirr auch so, abwaschen ist scheiße! Wechschmeißen sparrt Zeit!
EDIT:
Sorry, aber manchmal glaube ich, dass hier der ein oder andere ohne das Forum nicht in der Lage wäre einen Lipo anzuschließen!
Is nix gegen Dich Brusher87, aber wenn man so ab und an mal den ein oder anderen Betrag verfolgt,.... aijaijai......
Ich nehme auch immer nen kleinen Pinsel mit langen aber steifen Borsten ,mit dem kommt man fast überall hinne
,auch die Kegelräder kann man so schön ausstreichen.
Brennspiritus geht super für ßlige oder Fettige Stellen.
Oder nen alten Seifenspender mit richtig viel Fit und Wasser.
[FONT="Comic Sans MS"]''Tai nasha no Karosho''[/FONT]
Sorry, aber manchmal glaube ich, dass hier der ein oder andere ohne das Forum nicht in der Lage wäre einen Lipo anzuschließen!
Is nix gegen Dich Brusher87, aber wenn man so ab und an mal den ein oder anderen Betrag verfolgt,.... aijaijai......
naja da hab ich mich jetzt ehrlich gesagt auch nich angesprochen gefühlt...
ich habs jetzt einfach mal so gemacht.. richtig fett ßl hin geschmissen, Akkumulator ran und die Taumelscheibe + Heck Servo ne Minute arbeiten lassen,
dann mit so Windschutzscheibenreinigungstüchern die Wellen gesäubert und gut... es knirscht nichts mehr und der Dreck iss zu 98% draussen...
ich bin halt kein schön-Wetter-Flieger und wenn ich ehrlich bin find ichs übertrieben das Teil jeden Tag sauber zu machen obwohl man nur in der Halle fliegt, aber jeder wie er will!
Ganz ehrlich, hab meine noch nie so wirklich gereinigt. Bei den Verbrennern hin und wieder mal das ßl abgewischt wenn es anfing zu tropfen und bei den elektrischen ab und zu mal abgestaubt. die E-Helis haben zudem auch noch nie einen tropfen ßl gesehen.
Und, alle fliegen noch.
Gruß, Axel
NE Solo Maxx BL Nightflight; T-Rex 150;
Forza 450EX; Forza 700;
T14SG
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar