Genau die gleiche ßberlegung habe ich auch gerade hinter mir. Nur bin ich schon einen Schritt weiter. Habe mir den Logo 550 sx bestellt. War nach meiner Recherche das Beste in 6S in der Größe. Konsequent auf den 6S Akku ausgelegt und eine bewährte Mechanik.
Heli in der 550er/600er Klasse an 6s gesucht
Einklappen
X
-
pointfighter
AW: Heli in der 550er/600er Klasse an 6s gesucht
Genau die gleiche ßberlegung habe ich auch gerade hinter mir. Nur bin ich schon einen Schritt weiter. Habe mir den Logo 550 sx bestellt. War nach meiner Recherche das Beste in 6S in der Größe. Konsequent auf den 6S Akku ausgelegt und eine bewährte Mechanik.
-
pointfighter
Ach soo, dass Mikado ein deutscher Hersteller ist, hat auch noch für den Logo gesprochenZitat von pointfighter Beitrag anzeigenGenau die gleiche ßberlegung habe ich auch gerade hinter mir. Nur bin ich schon einen Schritt weiter. Habe mir den Logo 550 sx bestellt. War nach meiner Recherche das Beste in 6S in der Größe. Konsequent auf den 6S Akku ausgelegt und eine bewährte Mechanik.
Kommentar
-
tommy tommy
Nja, das ist mir wol egal welches Land.Zitat von pointfighter Beitrag anzeigenAch soo, dass Mikado ein deutscher Hersteller ist, hat auch noch für den Logo gesprochen
Sonst müsste ich den Goblin nehmen
Kommentar
-
dein Logo 500 3D hätte dann aber die bessere Ausstattung?
Ich hatte auch überlegt mir einen weiteren Heli 6S zuzulegen, aber zwischen dem Logo 500 mit 553er Blätter und dem 550sx ist der Unterschied nicht da, da könnte ich eher ein paar ßnderun gen in Richtung 550sx vornehmen und das Geld in Abstürze investieren die ich hoffentlich nicht haben werde.
Und meist ist es so, das man für ein Modell eine Vorliebe hat und der/die anderen fast nicht bewegt werden.Gruß
Siggi
Kommentar
-
tommy tommy
Ich glaub ich bleib beim Favoriten ---Goblin 500--- beim Logo wird sicher wieder der Wow Effekt fehlen.
Und mir kommt vor, dass beim Logo die proportionen nicht passen. Schaut nicht so schnittig wie ein Goblin sus.
Und SAB bietet mir auch viel einen besseren Service...
Kommentar
-
Um von den Komponenten auszugehen die du im Eingangspost genannt hast würde mMn. der X5 wirklich am besten passen, 6S 4000er sind optimal (kommt halt drauf an welche - Ich hab zbsp bei den Wellpower Probleme sie unter die Haube zu bekommen, SLS gehen hingegen Prima, HK4020 ist sowiso der Standart Antrieb (der 910er aber, nicht der 1100er).
Sonst die Alternativen, Logo, Rex, etc, wobei ich da 4000er schon als etwas klein empfinde, die meisten fliegen die ja doch mit 4500 aufwärts.
Gruß
Thomas
P.S.: In den G500 passen doch aber nur Midi-Servos oder irre ich mich ?Gaui X5 Lite FES
Kommentar
-
tommy tommy
Beim Goblin bekommt man halter für Standart Servos!
Hat mich gwundert, dass das nicht gleich gekommen ist
Kommentar
-
Taxi
Standardservos beim 500 Goblin geht nichtZitat von tommy tommy Beitrag anzeigenIch glaub ich bleib beim Favoriten ---Goblin 500--- beim Logo wird sicher wieder der Wow Effekt fehlen.
Und mir kommt vor, dass beim Logo die proportionen nicht passen. Schaut nicht so schnittig wie ein Goblin sus.
Und SAB bietet mir auch viel einen besseren Service...
Was Nu ?Zitat von tommy tommy Beitrag anzeigenDer leere Heli sollte max 400€ kosten;
Und noch was, glasfaserverstärkter Kunstatoff ist kein Plastik
schön langsam nerven deine Aussagen
Edit: Ich seh grad du bist erst 15 - na ja entschuldigt vieles
"Es soll aber nicht so ein Plastik "Spielzeug" sein."
Kommentar
-
tommy tommy
Man man man...
Umbaukit auf Standardservos f?r SAB Goblin 500 - World-of-Heli
Wenn meine Kommentare nerven, dann einfach nicht zurück "provozieren"
Kommentar
-
tommy tommy
Ich glaub hier sollte dann ein Mod eingreifen, denn als ... muss ich mich nicht beschimpfen lassen!Zitat von Taxi Beitrag anzeigenStandardservos beim 500 Goblin geht nicht
Was Nu ?
Und noch was, glasfaserverstärkter Kunstatoff ist kein Plastik
schön langsam nerven deine Aussagen
Edit: Ich seh grad du bist erst 15 - na ja entschuldigt vieles
"Es soll aber nicht so ein Plastik "Spielzeug" sein."
Kommentar
-
@Taxi,Zitat von tommy tommy Beitrag anzeigenIch werde doch einiges mehr ausgeben, damit ich etwas gescheites bekomme...
Mir gefällt das andere Zeug alles nicht :/ kann man als heikel bezeichnen, da kann ich jedoch nicht zustimmen! Ich weis was ich will und was ich nicht will
Es steht folgendes noch im Rennen:
-Logo 550SX
-Logo 500SE (ganz der neue!)
-T-Rex 550 mit DFC Kopf
-Goblin 500
Immer mit Scorpion 4020 und Standartservo!
Was meint ihr?!
hier hatte Tom geschrieben das er wohl mehr ausgeben wird!
@Tom,
ich glaube Taxi hat es nicht so gemeint wie es rüberkam!Gruß
Siggi
Kommentar
-
tommy tommy
Kommentar
-
Als "Eingreifen" würde ich meinen post jetzt nicht sehen, denn eine direkte Beleidigung als "...." sehe ich nicht
Besonders vornehm, jemandem sein jugendliches Alter vorzuhalten, finde ich es aber auch nicht. Wenn's nicht passt, kann man ja wirklich beim nächsten Mal den Thread einfach nicht anklicken.
Peace now und
- Danke!
KurtBauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil
Kommentar
-
Taxi
Edit by Mod:
OT entfernt.
KurtZuletzt geändert von DerMitDenZweiLinkenHänden; 15.05.2013, 21:12.
Kommentar
-
tommy tommy
Edit by Mod:
OT entfernt.
KurtZuletzt geändert von DerMitDenZweiLinkenHänden; 15.05.2013, 21:40.
Kommentar

Kommentar