Hallo,
Hätte noch einiges an Rc-Zubehör übrig, deswegen such ich einen Heli der 550er evtl auch 600er Klasse.
Wichtig wär:
Alle 4 Servo müssen Standartservo sein;
Ein Scorpion 4020 muss reichen;
6s 4000er Akkus müssen passen;
Der leere Heli sollte max 400€ kosten;
Was würde da so in Frage kommen? Mir fällt nur der 550er Rex ein. Wisst ihr noch anderes?
Danke,
...
Hallo,
Hätte noch einiges an Rc-Zubehör übrig, deswegen such ich einen Heli der 550er evtl auch 600er Klasse.
Wichtig wär:
Alle 4 Servo müssen Standartservo sein;
Ein Scorpion 4020 muss reichen;
6s 4000er Akkus müssen passen;
Der leere Heli sollte max 400€ kosten;
Was würde da so in Frage kommen? Mir fällt nur der 550er Rex ein. Wisst ihr noch anderes?
Danke,
...
Genau den würde ich dir empfehlen. Ist mal was anderes für dich ich besitze ihn und gebe in niiieee mehr her
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar