Da hat Sexyrexy recht! Genug Schlaf ist sehr wichtig für die Reaktion. Zu viel eher schlecht. Wichtig ist auch gesundes Essen, also viel Fleisch und Gemüse
Und ja weniger Alk
auch wenn es schwer ist!
Und ja weniger Alk
auch wenn es schwer ist!

Mich interessiert auch die Aussage aus besagtem Buch, Turniertanz und Kampfsport wären da mit drin - und was ihr dazu meint. Wenn jemand jetzt z. B. Turniertanzerfahrung hätte, wie er das fürs Helifliegen nutzen könnte... 

).
und Schlagzeug vor Pubertät, dafür Gitarre, Snowboard, Heli
erst währenddesen bzw. danach -->wesentlich talentfreier) und den beweisen an verschiedenen Schlagzeugschülern von mir (Je älter desto schlechter der Lernprozess, egal ob motorisch oder Gehör) rate ich eher dazu, sich direkt auf das Helifliegen bzw. die jeweilige Tätigkeit zu konzentrieren als großartige "Alternativen" zu suchen. 
Doping nimmt also schon langsam Einzug im "Heli-Sport". 
Im "anderen Leben" bin ich Mountainbiker (up- und downhill). Mir machts Spass, das reicht mir 
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar