Hubi - Entscheidung...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Florian Uhlemann
    Florian Uhlemann

Hubi - Entscheidung...

Hallo Leute,

wenn ihr euch an der Nase rumgefuehrt gefuehlt haben solltet, sorry. war nicht meine absicht. ich habe euch gefragt nach alternativen helis. diese habe ich mir auch angeschaut und dann nach meinen kriterien rausgenommen...

ich moechte niemanden irgendwie enttauschen/beleidigen oder was auch immer. ihr habt mir mit euren tollen (bis auf die letzten (BEACHTE DIE SMILIES&#33 Posts mir sehr geholfen. (PUNKT&#33

ich habe dann die helis und eure tips bedacht und bin halt mit Tom (Cyberheli) zu einem ergebnis gekommen... BESSER: eine kleinere auswahl!

Naja, vielleicht sollte ich lieber den post schliessen lassen, damit ich nix mehr falsch bauen kann?? ( )

Florian

Kommentar

• JD
      JD

Hubi - Entscheidung...

hi unschlüßieger florian,

um deine phase der entscheidungsfindung ein wenig zu beschleunigen, ein kleiner tip:
      nimm doch einfach eine dartscheibe, versehen mit den bildern der helis, welche in deine engere wahl kommen sollen/können/sind und werf einen pfeil

sollte das ergebnis wieder erwarten nicht deiner vorstellung entsprechen, so erhöhe doch die distanz.

falls du ein flugzeug haben solltest gehts bestimmt mit einem scharfen anflug und abwurf ins ziel. :rolleyes:

nicht allzu ernst nehmen und nicht mit dem flieger im wohnzimmer deiner gasteltern rumkaspern. ich konnte es mir aber irgendwie nicht verkneifen. :loeblich:

gruß
      jd

Kommentar

• Florian Uhlemann
        Florian Uhlemann

Hubi - Entscheidung...

Hallo JD,

danke fuer den TIP.

Ich moechte mich nochmal herzlich fuer eure hilfreichen Tips/Vorschlaege bedanken. Ich habe mich jetzt auf die Hirobo Freya 60/70 oder die X-Spec entschieden. Jetzt muss ich mit mir selbst nochmal durchgehen, welche besser ist...... FUER MICH!

Florian

Kommentar

Lädt...
        X