Oder du kaufst dir einen Genesis,fliegt auch ned schlecht.
Hubi - Entscheidung...
Einklappen
X
-
3-D Markus -
Florian Uhlemann
Hubi - Entscheidung...
Hallo,
genau. Den Vision SX kann ich mir auchmal anschauen. Danke fuer den Tip...
Florian
Kommentar
-
Hubi - Entscheidung...
wie wäre ein comeback?
ist auch was deutsches :O))
und schlecht ist der mit sicherheit au ned
gruß micha
Kommentar
-
Florian Uhlemann
Hubi - Entscheidung...
Hallo,
genau. den schaue ich mir auchmal an. Naja, Vision SX ist wiedermal einer der hoeheren Preisklasse
Sagt mal nochn paar!
Florian
Kommentar
-
Florian Uhlemann
Hubi - Entscheidung...
Hallo,
nochwas
eine CCPM (120grad) Anlenkung waere auch ein sehr wichtiger Punkt, da mir diese besser gefallen.
Der Sceadu 50 hat ja keine oder? faellt also damit so gut wie raus...
Ich habe aero-tec mal angeschrieben...
Florian
Kommentar
-
Mayk
Hubi - Entscheidung...
Wie währs mit einem Nova oder Nova Cuattro? Die Helis bieten alles was man will.
Verkaufe gerade einen neuen mit zwei Motoren, Resoh, Blättern usw.
Gruß
Mayk
Kommentar
-
SaschaHelle
Hubi - Entscheidung...
Hi Floridan,
wenn Dein Wohnort stimmt und Du in den Staaten weilst .. würde ich ein Produkt nehmen, wass Du dort auch bekommst und was drüben geflogen wird.
Und drüben wir sehr viel Hirobo bzw. Voyager geflogen.
Ich selbst habe mit einer Uni 60 angefangen, danach gings mit zwei SkyFöxen weiter. Irgendwann sind alle Methanoler verkauft worden und es kam der Benzintrainer von Vario. Damit habe ich auch meine ersten Turns und Loops probiert. ( Letzteres zugegeben mit mäßÃgem Erfolg ) Nun habe ich mir vor 4 Wochen aus den Staaten eine Freya XSpec mit gebrahct. Ich muss sagen, das Ding ist so was von genial ich möchte Sie gar nicht mehr hergeben. Damit geht alles viel leichter von der Hand und sie hat genügend Leistungsreserven. Zugegeben ist sie von den Anschaffungskosten nicht gerade günstig aber irgendjemand hier im Forum hatte so eine nette Signatur wie "By cheap, by twice" und da ist was wahres dran.
Alternative wäre - hier habe ich allerdings keine Erfahrung - der Sceadu Evo 50 an. Sei die mini Freya und würde auch sehr gut gehen. Gibt´s derzeit für 620$ bei Heliproz mit nem OS 50, Rotorblättern und Muffler Sceadu Evo 50
Abwicklung usw. sind super einfach und zügig. Was Du auch machen kannst - zwecks Erfahrung sammeln - schau mal beim amerikanischen Forum RunRyder in die Hirobo Section od. auch in die Kleinanzeigen. Vielleicht machst Du hier ein Schnäppchen.. Od. Schreib Jeff Green von MRC an. Er ist sowa wie der ameriknische Hauptimporteur für Hirobo Produkte. Er ist sehr hilfsbereit und sehr geduldig
Aber wie gesagt, letztlich musst Du entscheiden, was Dein Budget zulässt.
Ich wünsche auf jeden Fall viel Erfolg bei der Suche und bei Deiner Entscheidung!
Gruss Sascha
Kommentar
-
Florian Uhlemann
Hubi - Entscheidung...
Hallo Sascha,
alle firmen, adressen kenne ich und habe ich ja auch schon abgegrast
aber danke! 
Mal ne kurze Frage: Der Mosikto Sport II, ist das ein sehr einfacher Heli, der noch plastischer ist als der raptor 50?
Die Millenium II sieht auch gut aus und fuer 850Euro kann mans ja noch verkraften. Oder lohnt sich dann doch wieder eher die 3 pro?
Florian
Kommentar
-
SaschaHelle
Hubi - Entscheidung...
Hi Floridan,
srry, aber bei den anderen Helis bin ich der falsche Ansprechpartner :-) Ich kenne die Helis zwar vom sehen, selbst geflogen bin ich sie nicht und deshalb kann und möchte ich mir keine Meinung dazu erlauben.
Gruss Sascha
Kommentar
-
Florian Uhlemann
Hubi - Entscheidung...
schade.
kann mir jemand anders auskunft ueber die mosikto serie von robbe geben? welcher moskito ist der aktuelle?
Florian
Kommentar
-
Rene D.
Hubi - Entscheidung...
Hi!
@Florian: Sorry, aber hast Du Dir VORHER mal überlegt was Du überhaupt willst*
Es geht hier die ganze Zeit nur hin und her. Mal den einen Heli, mal den anderen Heli. Dann Doch evtl. den einen,oder wieder einen Raptor, oder doch den anderen, aber der ist zu teuer, dann vielleicht doch die Uni, oder doch den Sceadu, nee, besser den Vison, nee, halt, doch zu teuer,oder einen Genesis,oder....Jetzt besser den Mosi??!?!
Mal ehrlich:Was soll dieser Thread bringen? Wenn Du selber nicht weisst was Du willst. ?(
Kommentar
-
Florian Uhlemann
Hubi - Entscheidung...
Hallo,
mal ein bisschen euch auf UPDATE bringen
Ich pendele jetzt zwischen:
Venture 60
Freya 60/70
Freya X-Spec
@blackmoskito, das mit dem moskito war eher ne offtopic frage.. sorry dass ich mich nicht so genau ausdruecke...
Ich habe mit Tom von cyberheli telefoniert...
er meinte den venture 60 (die neuere serie von jr, recht guenstig) oder die freya, er meinte jedoch die xspec waere net so sinnvol, da haufen kohle mehr kostet und dann auch wieder beim crashen mehr ist... fury sind seiner meinung nach nur problem helis
und zu teuer, vorallem beim crash (will ich zwar keinen mehr haben, aber will will schon einen haben ??
)
Im grunde genommen war der thread gedacht, dass ich mich ueber nen paar erkundige und ihr mir ein paaar nennt, zum vergleich oder zur auswahl...
Florian
Kommentar
-
Dieter F. Heinlin
Hubi - Entscheidung...
Hallo Florian,
bitte versteh das nun nicht falsch...wenn Du mal ein wirkliches Problem hast, dann wird dir möglicherweise ein mancher nicht mehr antworten, wenn Du hier nur mal so zum Spass zig Leute "aktivierst" und dann alles nur ein "Gag" war... X(
Kommentar
-
Hubi - Entscheidung...
Zum Glück habe ich nur mitgelesen ...
8) ?(
(ich schreibs jetzt lieber nicht, was ich als Aktivposter mit DIR gemacht hätte ...) :evil: X(
Die, die da an der Nase herumgeführt werden, helfen Dir BESTIMMT GERNE bei einem Problem .... 8o 8o 8oVStabi Support: http://www.vstabi.de
Kontakt bitte per Email, keine PN.
Kommentar
-
gelten
Hubi - Entscheidung...
Moin,
gelten: 11.11.03 Hallo,
Ich glaube Du mußt Dich zuerst einmal für eine grobe Richtung
entscheiden. Dann klingen die Fragen auch nicht mehr so verwirrend.Â
Nicht übel nehmen, aber:
Weißt Du eigentlich wenn Du Hunger hast, was Du essen möchtest,
oder welche Hose Du Dir kaufst, wenn Du keine mehr an hast *??
Lass Deine Ma doch auch bei dem Heli entscheiden
8)
Wenn Sie das nicht will und Du dann (2006?) einen Heli hast, entscheide Dich bei den Möglichkeiten des Spritmischens schneller, sonst ist der Motor durchgerostet
Schönen Abend
Kommentar

Kommentar