Ich habe mir ja vor kurzem meinem Goblin 500 bestellt, welcher leider noch etwas auf sich warten lässt. Alle anderen Teile liegen hier schon aufm Tisch. An dieser Stelle noch einmal ein großes Danke an Daniel vom SAB-Team Germany, welcher mir sehr bei der Auswahl des Setup geholfen hat. (und meinen nervigen Fragen standgehalten hat
)Wenn der Goblin hier aufschlägt werde ich den zusammen mit meinem Onkel zusammenbauen. Mein Onkel ist Frührentner und schon seit einigen Jahren dem RC-Heli verfallen. So stapeln sich bei ihm diverse Blades, ein Ranger und 2 Rexe.
Als ich ihn um Hilfe bei meinem Goblin bat, kam er gleichzeitig auf die Idee sein Hanger etwas zu entschlacken. Blade Nano C PX, 300X, Ranger und T-Rex 450 sollen bleiben. Der Rest soll verkauft werden. Es ist echt schlimm, was sich da mit der Zeit angesammelt hat - gerade an Funken...
Da mein Onkel auch nicht mehr der Jüngste ist, möchte er sich dieses Jahr endlich mal ein Highend-Modell made in Germany zulegen. (ein wenig durch meinen Goblin-Wahn angestachelt
) Als deutsche "Edel-Marke" fällt mir nur TDR ein. Gibt es weitere? Wo liegen die Vor- und Nachteile? Wäre toll wenn ihr mir weiterhelfen könntet.Beste Grüße aus dem grauen Hamburg

Kommentar