Bei rc Master bestellen oder besser nicht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Steppo
    Senior Member
    • 01.08.2010
    • 2056
    • Stefan
    • Darmstadt/Dieburg

AW: Bei rc Master bestellen oder besser nicht

hey leute lasst doch bitte jetzt diese ewige diskussion über die blöde mehrwertsteuer und zollgebühren und weiss der guckguck was.. ist doch immer das selbe

Zitat von Walter01 Beitrag anzeigen
    Und du gibst was auf diese Bewertung:

Ich bin begeistert. Am 4.12. bestellt- heute, am 21.12. geliefert. Keine Probleme mit Zoll Der Heli ist wirklich gut und leicht zu fliegen. Eingestellt war er schon perfekt. Ich werde bestimmt noch viele Hubschrauber bei RCMaster kaufen!

Geschrieben am 24.!!!!! 12.

Perfekt eingestellt? Ein Align Bausatz?

mfg
    Michael
    Hi du verwechselst da etwas... die Bewertungen die dort stehen sind nicht für den Artikel sondern das sind einfach nur die zeitlich gesehen letzten Bewertungen die eingegangen sind...

Mich persönlich würde interessieren ob dieses "deutsche Lager" wirklich existiert.
    Mir kommts so vor als würden hier alle nur behaupten es gäbe keins, haben aber noch nie dort was bestellt. Also beweise bitte sonst ist alles nur leeres Geschwätz !
    Viele Chinahändler auf Ebay vertreiben ihr zeugs mittlerweile über einen deutschen Zwischenmann, der die Sachen dann aus Deutschland einfach weiterschickt, wieso sollte es hier nicht auch so sein ?
    Zuletzt geändert von Steppo; 29.12.2012, 20:04.
    RC-Nachtflug-Blog
    Dlight - Lichtorgel

Kommentar

• tasse
      Senior Member
      • 12.09.2011
      • 6061
      • Tassilo

Zitat von Steppo Beitrag anzeigen
      hey leute lasst doch bitte jetzt diese ewige diskussion über die blöde mehrwertsteuer und zollgebühren und weiss der guckguck was.. ist doch immer das selbe
      Du bist gut! Wie soll man dann erkennen, ob man einen Vorteil aus einer Bestellung aus dem nicht-europäischen Ausland ziehen kann?

Es ist ja offensichtlich, dass nicht alle wissen, was damit auf sie zu kommt.
      "Verdammt! Alle auÃ?er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones

Kommentar

• es_age
        es_age

Zitat von Steppo Beitrag anzeigen
        Mich persönlich würde interessieren ob dieses "deutsche Lager" wirklich existiert.
        Ich werde es in Kürze berichten, wenn meine Bestellung aus dem deutschen Lager auch wirklich angekommen ist. Bei der Bestellung kamen jedenfalls KEINE Versandgebühren dazu, wie sie auch dem China-Lager üblich sind.

Meine Bestellung hat bereits den Status "Ihre Bestellung hat schon gestellt"

Alles klar? :-)

Gruß, Stefan

Kommentar

• Steppo
          Senior Member
          • 01.08.2010
          • 2056
          • Stefan
          • Darmstadt/Dieburg

Zitat von tasse Beitrag anzeigen
          Du bist gut! Wie soll man dann erkennen, ob man einen Vorteil aus einer Bestellung aus dem nicht-europäischen Ausland ziehen kann?

Es ist ja offensichtlich, dass nicht alle wissen, was damit auf sie zu kommt.
          ja stimmt, hatte den Thread nur grob überflogen, daher missverstanden. Dachte es ginge um das dt. Lager und ihr seid wieder so auf diese Zolldiskussion abgeschweift
          RC-Nachtflug-Blog
          Dlight - Lichtorgel

Kommentar

• Morcy
            Member
            • 10.09.2009
            • 592
            • Thomas
            • Wildnis um Ludwigsburg

Hey Chris,
            so ein teuren Heli zu kaufen und dann schreiben das 400€ viel Geld für Dich ist,
            dann Pass mal lieber auf dass er nie runter kommt, ich denke dann sind 400€ gleich weg für Ersatzteile.

Ich würde so ein Riesen Ding nur bei einem Deutschen Händler (Online oder Laden) erstehen. Bei den meisten Top Service, und bei fragen kann man schnell mal anrufen und sich in Deutsch unterhalten.
            z. B. -= freakware GmbH =-

Top Shop

Gruß Tom
            Was hab ich da nur angefangen ?!!!!

Kommentar

• ThomasC
              Senior Member
              • 10.02.2012
              • 3963
              • Thomas
              • Giessen

Zitat von es_age Beitrag anzeigen
              Ich werde es in Kürze berichten, wenn meine Bestellung aus dem deutschen Lager auch wirklich angekommen ist. Bei der Bestellung kamen jedenfalls KEINE Versandgebühren dazu, wie sie auch dem China-Lager üblich sind.
              Ich hab ja das Gleiche bestellt wie Du, aber gestern abend. Ich hab um 04:19 heute morgen eine Mail erhalten daß es schon auf dem Postweg ist. Wenn es morgen hier ist, MUSS es ja ein deutsches Lager sein - die fliegen die Helis ja nicht mit'm Heli ein (wäre aber mal 'ne Maßnahme für dieses Hobby )

Meine Bestellung hat bereits den Status "Ihre Bestellung hat schon gestellt"

Alles klar? :-)
              Leicht unvollständiger Satz, aber wenn der Heli dafür vollständig ist - schmunzeln wir einfach über das Chinesendeutsch (ich würds auf chinesisch auch net besser hinbekommen wenn ich ehrlich bin )

Gruß

ThomasC
              Es könnt' alles so einfach sein - isses aber nicht

Kommentar

• ThomasC
                Senior Member
                • 10.02.2012
                • 3963
                • Thomas
                • Giessen

Also, hat 'n paar Tage länger gedauert, aber RCMaster hat eindeutig ein Lager in der Nähe von Hamburg irgendwo. Also in Deutschland. Meiner kommt morgen lt. DHL Tracking *freu*

Kommentar

• es_age
                  es_age

Yo. Meine beiden sind wohl auch gerade von HH aus unterwegs nach MUC. Rechne auch morgen damit.

Kommentar

• Wizard
                    Senior Member
                    • 04.05.2010
                    • 1441
                    • Marc
                    • MTK

Was habt ihr denn bestellt wenn man fragen darf? Kleinkram oder was andres?
                    Voodoo 600
                    Suzi Janis
                    T14

Kommentar

• seijoscha
                      seijoscha

Zitat von Morcy Beitrag anzeigen
                      Ich würde so ein Riesen Ding nur bei einem Deutschen Händler (Online oder Laden) erstehen. Bei den meisten Top Service, und bei fragen kann man schnell mal anrufen und sich in Deutsch unterhalten.
                      freakware ist ein guter Shop wo bedenkenlos bestellen kann .

Aber mit sicherheit nicht der einzige Deutsche Shop bei dem man das kann .
                      Da gibt es noch einige andere sehr gute und sehr zuverlässige Shops die ich aufzählen könnte.

Ob rc Master.de ,Hobby King oder andere China Händler das soll jeder selber entscheiden und seine eigenen erfahrungen machen .
                      Oft lohnt es sich da zu bestellen .Aber viele Angebote rechnen sich
                      am ende überhaupt nicht aus
                      da sollte man schon abwägen ob sich jede bestellung lohnt.

Kommentar

• ThomasC
                        Senior Member
                        • 10.02.2012
                        • 3963
                        • Thomas
                        • Giessen

Zitat von Wizard Beitrag anzeigen
                        Was habt ihr denn bestellt wenn man fragen darf? Kleinkram oder was andres?
                        V120D02S-New. Also tatsächlich Kleinkram

Kommentar

• es_age
                          es_age

Zitat von ThomasC Beitrag anzeigen
                          V120D02S-New. Also tatsächlich Kleinkram
                          Dasselbe x2, ausserdem 2x Crashpack für den Heli.

Kommentar

• es_age
                            es_age

So, Quintessenz der Kaufaktion: Ja, bei RCMaster.de kann man bestellen.
                            Zumindest wenn man sich von etwas abstraktem Deutsch im Mailverkehr und im Shop nicht abschrecken lässt.

Ansonsten haben die Asiaten die Erwartungen an schnellen Versandhandel zufriedenstellend erfüllt. Bei anderen gehts noch einen Tick schneller, aber andere sind auch teurer.

Was wurde bestellt? Walkera NewV120D02S mit Devo7 und ein Crashpack. Das Ganze gleich 2x.
                            Bestellt wurde im Online-Shop am Freitag. Es kam sofort eine Bestätigungsmail.

Versendet wurde laut neuer Mail am Samstag. Ich nehme aber mal an, diese Mail sollte mir sagen, das die Ware VERSANDFERTIG gemacht wurde.

Am Montag eine weitere Mail, wieder mit der Meldung das nun versandt wurde. Diesmal mit DHL Paketverfolgungscode. Dem Code nach zu urteilen und dem was die DHL Seite sagte, muss rcmaster wohl in der Hamburger Gegend zu Hause sein.

Mittwoch, also heute, kamen die Päckchen an.

Die Hubschrauber kamen in der Originalverpackung an. Das Siegel war geöffnet, weil das mit bestellte Crashpack dort mit eingepackt wurde.
                            Die Originalverpackung befand sich nochmal in einer stabilen Umverpackung.

Alles in allen also saubere Abwicklung bei unschlagbarem Preis.

Gruß, Stefan

Kommentar

• goemichel
                              Senior Member
                              • 11.01.2012
                              • 4180
                              • Michael
                              • FMSC-Steinfurt / Münster und anderswo

Zitat von es_age Beitrag anzeigen
                              Alles in allen also saubere Abwicklung bei unschlagbarem Preis.
                              ..und einem etwas arg "beschränkten" Angebot (aus "Deutsche Lager").

Aber schön, dass das geklappt hat. Vielleicht klappen ja Bestellungen aus Shenzhen auch so gut.
                              GruÃ? Michael
                              [FONT="Comic Sans MS"]Valar morghulis[/FONT]

Bedienungsanleitungen werden nicht nur kostenlos, sondern meistens auch völlig umsonst beigelegt!

Kommentar

• JustusL
                                JustusL

Bei rc Master bestellen oder besser nicht

Aus eigener länger Erfahrung (nicht im Heli Bereich, aber das macht nun wirklich keinen Unterschied) mit deutschen Warenlagern und deutschen Zolllagern von chinesischen Importeuren. Kann ich sagen, dass es durchaus klappt, ABER ich würde niemals an meine schmerzverzerrt gehen, d.h. immer nur das bestellen, was ich bei Totalverlust auch wegstecken kann. Eine Rückabwicklung wegen beschädigter Ware, Garantieansprüchen oder Verbraucherwiderruf klappt nie. Nicht in einem einzigen fall habe ich das bisher erlebt.

Insoweit kann ich nur kontrolliertes Risiko empfehlen.

VG

Kommentar

Lädt...
                                X