Ritzel Ã?bersetzung errechnen
Einklappen
X
-
AW: Ritzel ßbersetzung errechnen
Ja stimmt , er wollte aber auch wissen wie er den Sensor richtig anschließt . Da zu muss man aber wissen was es für ein Sensor ist . Der von ihm genannte Sensor hat zwei Kabel zum Empfänger und vorn eine Diode ? (ist es ein Optischer Drehzahlsensor ? ) Spektrum hat verschiedene Sensoren. Also ist guter Rat teuer . Es ist natürlich eine große Hilfe wenn ich dem Fragesteller rate in seine Anleitung zu schauen und ich ihm vor werfe das seine Rechtschreibung nicht ok ist . Da fanden es schon einige besser das Thema auf zu greifen , denn manch mal reicht ja schon ein kleiner Gedankenanstoß um ein Problem zu lösen. Das wurde versucht . Nicht mehr und nicht weniger. Seine Frage wurde ja auch bis auf den Anschluss beantwortet . Das hätte auch noch klappen können .Zitat von tasse Beitrag anzeigenGru� Manfred
-
Woraus schließt du das? Gefragt hat er nicht danach...Zitat von Manfred Beitrag anzeigener wollte aber auch wissen wie er den Sensor richtig anschließt"Verdammt! Alle au�er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Kommentar
-
Du musst schon alles lesen bevor du drauf haust .Zitat von xfire207 Beitrag anzeigenJa, weis nur nicht ob 3 pole vom Regler, oder 2 pole des Elektronischen drehzahlmessers gemeint istGruÃ? Manfred
Kommentar
-
Zitat von Manfred Beitrag anzeigenDu musst schon alles lesen bevor du drauf haust .
Es ging darum was er in der Telemetrie angeben muss. Aber is schon gut, Manfred. Schreib einfach weiter!
"Verdammt! Alle auÃ?er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Kommentar
-
Taxi -
Mh? Was ist passiert ? Hast Du im Spiegel geschaut ? Was soll er denn da bitte angeben ?Zitat von tasse Beitrag anzeigen
Es ging darum was er in der Telemetrie angeben muss. Aber is schon gut, Manfred. Schreib einfach weiter! 
Wenn er nicht weiß ob er zwei oder 3 Kabel an die Motorkabel löten muss.. Daher die Beschreibung mit dem 2 mm Stecker / Buchse . So kann man den Sensor auch in einem anderen Modell verwenden . Sieh das mal nicht so verkniffen. Hätte ich gewusst das du und Taumel S das Problem löst hätte ich nicht geschrieben.Gru� Manfred
Kommentar
-
xfire207
Oh Gott....ich habe doch klipp und klar gesagt das ich weiß das die 2 Kabel an irgendwelche der 3kabel vom Regler müssen. Ich habe lediglich gefragt nach der errechnung der übersetzung.
Andere müssen gleich wieder, jemanden der nicht mal 6 Monate hier angemeldet ist einen Roman schreiben und vorwärfen seien unfähig.....
Aber ihr, die immer jemanden für bekloppt hinstellen seid die jenigen die zwischen den Zeilen lesen, denn alles was ihr jedes mal in Frage stellt wurde schon längst beantwortet. Glaube Tasse ist der einzige der immer richtig liest.
Danke @ Tasse
Kommentar
-
Zitat von xfire207 Beitrag anzeigenZitat von xfire207 Beitrag anzeigenOh Gott....ich habe doch klipp und klar gesagt das ich weiß das die 2 Kabel an irgendwelche der 3kabel vom Regler müssen. Ich habe lediglich gefragt nach der errechnung der übersetzung.
Andere müssen gleich wieder, jemanden der nicht mal 6 Monate hier angemeldet ist einen Roman schreiben und vorwärfen seien unfähig.....
Aber ihr, die immer jemanden für bekloppt hinstellen seid die jenigen die zwischen den Zeilen lesen, denn alles was ihr jedes mal in Frage stellt wurde schon längst beantwortet. Glaube Tasse ist der einzige der immer richtig liest.
Danke @ Tasse
Ja, weis nur nicht ob 3 pole vom Regler, oder 2 pole des Elektronischen drehzahlmessers gemeint ist
Das hast du aber geschrieben ? Und was liest dein gegenüber daraus ?
Und unterstelle uns bitte nicht irgend etwas das nicht stimmt. Schau mal wer was und warum geschrieben hat .GruÃ? Manfred
Kommentar
-
Taumel S hat dein Schreiben reklamiert um freundlich zu bleiben und und wurde dann von dem der dich so gut versteht bestätigt .Zitat von Manfred Beitrag anzeigenZitat von xfire207 Beitrag anzeigen
Ja, weis nur nicht ob 3 pole vom Regler, oder 2 pole des Elektronischen drehzahlmessers gemeint ist
Das hast du aber geschrieben ? Und was liest dein gegenüber daraus ?
Und unterstelle uns bitte nicht irgend etwas das nicht stimmt. Schau mal wer was und warum geschrieben hat .GruÃ? Manfred
Kommentar
-
AW: ritzel übersetzung errechnen
Und der Junge Mann hat dich dann in Schutz genommen .Zitat von chappi Beitrag anzeigenOh man Taumel, gehts noch
Schon mal darüber nachgedacht, dass hier auch Modellflieger schreiben, die der deutschen Sprache nicht so mächtig sind?.
Ich hoffe dein Sensor funktioniert .GruÃ? Manfred
Kommentar
-
xfire207
Doch das stimmt, ihr lest nur das was ihr lesen wollt. Und die Frage, mit den Polen, das war keine wo ich anlöten soll, sondern welche pole gemeint sind, die ich angeben soll. Darauf auch die antwort mit Magneten im Motor..
Aber ihr gleich wieder : nur ein Kabel anlöten
Passt ja mal garnich die Antwort.
Kommentar
-
xfire207
Das an Tasse war ja auch positiv gemeint, weil er wohl der einzige in jeden thread ist der richtig liest
Kommentar
-
Du musst aber schon zugeben, dass du an manchen Tagen sehr missverständlich schreibst, und dies dann der Grund ist, dass jeder Kraut und Rüben antwortet, weil jeder die Formulierungen anders rum versteht. Die Leser sind dann nicht schuld oder böse oder doof oder leseunfähig oder sonst was, sie können schlicht und einfach nichts dafür, dass Missverständnisse entstehen.Zitat von xfire207 Beitrag anzeigenweil er wohl der einzige in jeden thread ist der richtig liest
Kommentar
-
cubalibreee
Kinder ist doch bald Weihnachten das Fest der Liebe...!!!
I setz n Haufen auf die Deutsche Rechtschreibung solange man es lesen und verstehen kann. Und seit der Rechtschreibreform ist doch e alles erlaubt... Wem das nicht egal ist soll sich doch hier aus heulen...
Ritzelübersetzung errechnen ganz einfach mit dem Taschenrechner oder mit dieser Android App: RC Heli Ratio GearZuletzt geändert von Gast; 16.12.2012, 10:32.
Kommentar

Kommentar