3G für 29,- bei Freakware
Einklappen
X
-
tommy tommy -
Xantrix
Sagt Ihr das mit dem "nix taugen" bitte meinen Beiden 3G nicht. Sonst fangen die auch noch damit an.
Frank
Kommentar
-
Bekommt man 29euro wenn man eins abnimmt?
Zahlen würde ich nix, da sind mir meine Helis zu Schade dafür.
Kommentar
-
tommy tommy
AW: 3G für 29,- bei Freakware
Hallo Dirk, ja ich hab es getestet und war nicht zufrieden. Ich freu mich für euch wenns bei euch funzt!Zitat von dirk72 Beitrag anzeigenWie kannst du das genau Beurteilen, hast du es schon selbst ausgiebig getestet?
Erst überlegen und dann in die Tasten kloppen.
Kommentar
-
Wahrscheinlich irgendwo mal gelesen und niemals selber versucht. Edit: ok er hat es scheinbar versucht...Zitat von dirk72 Beitrag anzeigenWie kannst du das genau Beurteilen, hast du es schon selbst ausgiebig getestet?
Erst überlegen und dann in die Tasten kloppen.
Ich habe es versucht und kann sagen das er mir nicht liegt. Bleibe daher beim BeastX. Habe aber auch schon mehrmals gelesen das wenn man weiß wo man drehen muss das 3G funktionieren soll.
MfG MichaelTDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ Airwolf
Kommentar
-
tommy tommy
Freut mich dass Dir das 3G passtZitat von Xantrix Beitrag anzeigenSagt Ihr das mit dem "nix taugen" bitte meinen Beiden 3G nicht. Sonst fangen die auch noch damit an.
Frank
Kommentar
-
tommy tommy
Ich habe 3G und 3Gx getesten und muss sagen das 3G hat mir persönlich besser gefallen. Ich bin aber ein BeastX Fan
Kommentar
-
Mein erstes Stabi war im 550 Rex ein 3G und es hat super seine Arbeit verrichtet, deswegen kann ich nicht verstehen wie über ein FBL System für 29 Euro so gemeckert werden kann.
Gut eingestellt kann man super mit dem System fliegen.
Kommentar
-
tommy tommy
Ist glaub ich ein unterschied ob T-Rex 550 oder Goblin... Aber jedem das seine.Zitat von dirk72 Beitrag anzeigenMein erstes Stabi war im 550 Rex ein 3G und es hat super seine Arbeit verrichtet, deswegen kann ich nicht verstehen wie über ein FBL System für 29 Euro so gemeckert werden kann.
Gut eingestellt kann man super mit dem System fliegen.
Schönen Abend noch
Kommentar
-
seijoscha
Zitat von DonGull Beitrag anzeigenNicht mal geschenkt...Zitat von DJBlue Beitrag anzeigenBekommt man 29euro wenn man eins abnimmt?
Zahlen würde ich nix, da sind mir meine Helis zu Schade dafürIch würde es mir auch nicht für meine Helis kaufen .Zitat von tommy tommy Beitrag anzeigenLeider taugt es nichts! Und für das 30€ zu zahlen...*
Aber es gibt sehr viele die das 3G /3GX für sehr gut halten und damit voll zufrieden sind.
Vor ein paar Tage sagte mir jemad das er alle seine Heli auf 3G umgerüstet habe .
Hat sogar V-stabi und HC3SX aus seinen Helis rausgeschmiss weil er mit ihnen nicht zufrieden war.(völlig unvorstellbar )aber er schwört auf das 3G !
Da kann man mal sehen wie völlig unterschiedlich die Meinungen sind .
Aber das ist auch gut so hätten wir alle die selben Meinungen wäre es viel schlimmer.
Kommentar
-
Ich konnte mit dem 3G meinen 550er nicht mal für den Rundflug richtig ruhig bekommen. Hab dann auf 3GX umgerüstet. Das war deutlich besser. Leider konnte ich die tendenz meines hubis sich aufzubäumen nicht beseitigen. Hab Monate damit gekämpft. Nun ist ein vstabisilverline drin. Das schnurrt wie ein kätzchen. Wobei ich aktuell mit nem schütteln bei starken üitchwechseln kämpfe.
Zusammenfassend kann man sagen, dass man wahrscheinlich viel Geduld brauch um das 3G ruhig zu bekommen. Der preisliche Unterschied sagt in meinen Augen etwas über die Benutzerfreundlichkeit aus.Align T-Rex 550e Alu Upgrade / Goblin 630 /
Align T-Rex 450 / MCPX V2 / TDR / Logo 690
Kommentar
-
Flashcard
Ich persönlich kann sagen: Das 3GX funktioniert sehr gut in meinem Rex 700N DFC. Das 3GX wird in den Foren zu unrecht niedergemacht. Für enges und knackiges 3D ist man damit sehr gut gerüstet (sofern meine Flugkünste das zulassen). Es ist einfach schön flink auf allen Achsen. Bei weiträumigen und dynamischen Figuren liegt mir das Beast aber besser.
Und wenn man betrachtet daß man das 3GX zu einem Preis von 70 bis 90 Euro bekommt (Drehzahlregler für Nitros schon mit drin) ist das kein schlechter Deal.
Kommentar

Kommentar