Gesendet von meinem GT-I9100
Welchen Verbrenner Heli ?
Einklappen
X
-
Ja stimmt, hab grag erst eine freya um 500 euro gesehen. Die hirobos sind echt super helis, selbst vor den älteren modellen können sich viele andere marken verstecken.Zitat von coerni Beitrag anzeigen
Gesendet von meinem GT-I9100GRÃ?SSE NORBERT
-
AW: Welchen Verbrenner Heli ?
Die Preise für gebrauchte Verbrenner sind in den Keller gerutscht.Zitat von Thomas F. Beitrag anzeigenUnd die Teile sind auch billiger geworden!
Habe selbst erst heuer einen 1,8 Meter Verbrenner, der neu über 2k gekostet hat, für 0,5k verkauft bekommen.Zuletzt geändert von Klaus O.; 10.12.2012, 13:42.Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
man muss aber auch bedenken, das die Nachfrage für Verbrennerhelis doch relativ klein geworden ist. Dazu kommt, das man den Motor bei einem Kauf zumeist als zumindest "überholungsbedürftig" ansehen kann. Mal von einem Glücksfall abgesehen, bei dem der Motor so gut wie neu war und keinerlei Gebrauchsspuren aufwies (daür hatte der Vorbesitzer den Heli VOLLGETANKT versendet und die Sauerrei könnt Ihr Euch wahrscheinlich vorstellen), habe ich von ziemlich hinüber bis Totalschaden schon mehrere Ausprägungen sehen können. Komischerweise vergassen die Verkäufer bisher einhellig darauf hinzuweisen... . Man bekommt dann auch schon mal einen Motor ohne Kompression, der aber mit einem "Klong" nicht mehr über den OT hinaus zu drehen war (irgendwo musste der geschmolzene Zylinderboden halt hin).
Aber so Perlen wie einen durchaus gut ausgestatteten flugfähigen Benda Genesis im perfekten Zustand für knapp 300,- Euro finde ich nicht mehr erklärlich... .Benda Genesis, Pulse;Gaui X4,200; SJM 430; Whiplash 90e, 3D-NT, Rave 90 ENV, Robbe 4s
Kommentar
-
da Silva
Die Preise sind echt schwer gefallen.
Mal schauen was ich jetzt nehm.
Sceadu 50 Evo, Raptor 50 Titan, T-Rex 600, Schwing Ecstasy 90 hab ich in der Auswahl.
Kommentar
-
MGK
Ich werfe mal den X-Treme 50 ins rennen. Tauchen in der Bucht vereinzelt sehr günstig auf. Fliege selbst einen und bin damit super zufrieden.
Bye
Marcus
Kommentar
-
Kaspar Erhardt
hallo man kann in der Bucht immer wieder Schnäppchen machen, habe vor Monaten einen Raptor 50 ergattert kompl. Flugfertig. 360.- Euro
Jetzt wollte ich den auf Fbl umrüsten, da ist mir aber ein anderes Angebot gerade zurecht gekommen.......... V-Stabi und Fbl -Kopf wären genauso vom Preis gewesen wie der kompl. Heli siehe hier:
Thunder-Tiger Raptor 50SE FBL inkl. V-Stabi "TOP" | eBay der Preis war Top. Ich kann den Rappen nur empfehlen.
Kommentar
-
Das war ja wirklich mal ein Schnäppchen!Zitat von Kaspar Erhardt Beitrag anzeigender Preis war Top.
Ich hab auch einen SE und einen X50, Top-Helis!Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
... und nirgends Ersatzteile. Ha ha.Zitat von leechesx Beitrag anzeigenIm Nachbarforum gibts einen flugfertigen Velocity für 600 Euronen, das wäre ein guter Preis.[FONT="Arial"]MZ-18 HoTT
SAB Goblin 570/630/700 Comp. (vBar)
ALIGN T-Rex 600N/700N DFC (vBar)[/FONT]
Kommentar
-
Derzeit gibts noch viele Outrage e-teile, der Distri Acrowood ist letztens ausgestiegen ja, aber es gab Andeutungen dass das jemand übernimmt. Also stimmt das wirklich nichtZitat von freaki2k Beitrag anzeigen... und nirgends Ersatzteile. Ha ha.
oder woher hast du deine Informationen?
Kommentar
-
Naja das sieht man.Zitat von johannes0309 Beitrag anzeigenDerzeit gibts noch viele Outrage e-teile, der Distri Acrowood ist letztens ausgestiegen ja, aber es gab Andeutungen dass das jemand übernimmt. Also stimmt das wirklich nicht
oder woher hast du deine Informationen?
Das von Acro hab ich gelesen und wenn man sich ein paar Händler anschaut..
Da ist einfach TT weiter vorne.
Wobei ich sagen muss das mir die Helis von Outrage auch gefallen würden.[FONT="Arial"]MZ-18 HoTT
SAB Goblin 570/630/700 Comp. (vBar)
ALIGN T-Rex 600N/700N DFC (vBar)[/FONT]
Kommentar

Kommentar