Nimm nen X50. Der ist preislich top und auch in der Combo mit Motor unschlagbar..
Welchen Verbrenner Heli ?
Einklappen
X
-
AW: Welchen Verbrenner Heli ?
Vielleicht ist ja der Gaui NX4 eine Alternative.
GAUI NX4 Bobby(High Voltage) Watts IRCHA 2012 Power Hour Demo - YouTube
Aber um den Preis wird man den glaub ich auch nicht bekommen.[FONT="Arial"]MZ-18 HoTT
SAB Goblin 570/630/700 Comp. (vBar)
ALIGN T-Rex 600N/700N DFC (vBar)[/FONT]
Kommentar
-
AW: Verbrenner Heli
Ok: JR Vibe 50 NEX, aber da wäre dann nicht mal der Bausatz im Rahmen des BudgetsZitat von Juky Beitrag anzeigenJuhi, Marken aufzählen
Kommentar
-
da Silva
Hallo,
hab nen Thunder Tiger Raptor 5o Titan an der Hand,
den werd ich anschauen und dann weitersehen.
Danke für die Tips.
Kommentar
-
und am besten kaufen.....Wenn man stirbt merkt man das selber gar nicht, man ist einfach tot, traurig ist es nur für die Anderen.
Wenn man dumm ist verhält es sich ganz ähnlich...
Kommentar
-
Anfängerheli
Willst Du ihn selber bauen? Ich habe einen Raptor 50 RTF gekauft, war Fluganfänger und hatte gleich einen guten Rundflug damit gemacht. Du scheinst mir kein Anfänger zu sein. Da gibt es bei Kaiser einen tollen T-Rex Benziner, Wär das was?Zitat von da Silva Beitrag anzeigenHallo,
will wieder mit dem helifliegen anfangen.
Elektro ist nicht mein Ding.
Was für einen Verbrenner Heli würdet ihr zur Zeit empfehlen??
Fliege maximal Rundflug kein 3D.
Gruss Rob
Viele Grüße
Kommentar
-
Achja, die Gasser sind ja auch im Spiel, auch ein Modell, was mich interessieren würde.
Voodoo 600 Acrobat SE TDR Henseleit TRex 600 Nitro
GroÃ?modelle Benziner Flugzeuge
Kommentar
-
seijoscha
Ich finde den Raptor 100 G4 Nitro richtig gut oder eben eine Nummer kleiner X50 .
Kommentar
-
X50 ist ein würdiger Nachfolger vom 50er Rappen.
Echtes Arbeitstier ohne wenn und aber und günstig im Verbrauch.Kontronik. Simply the best.
Kommentar
-
seijoscha
Ja das sehe ich genau so !Zitat von Uwe Caspart Beitrag anzeigenX50 ist ein würdiger Nachfolger vom 50er Rappen.
Echtes Arbeitstier ohne wenn und aber und günstig im Verbrauch.
Wenn man an das Vorgänger Modell denkt hat wohl kein anderer Heli die Klasse so dominiert .
Es wurden Tonnen von denen verkauft das waren wirklich die Arbeitstiere .
Kommentar
-
Hallo
Wenn es auch ein Paddelkopf sein darf möchte hier noch den Hirobo SDX in den Ring werfen. Die gehen in der Bucht oft sehr günstig her und ist ein echtes Arbeitstier.
LiGrü AndreasWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ;-)
Kommentar
-
Ich fliege den X50 selber auf FBL mit RJX Kopf und VStabi. Der Heli ist ein Traum. Seichter Rundflug und hartes 3D macht er alles locker mit. 7-8 min Flugzeit sind kein Problem. Der Verbrauch mit dem 53er Redline hält sich in Grenzen. Ca. die Hälfte was mein 700er schluckt.
Mfg AlexMfg Alex
Wer nicht fliegt kann auch nicht abstürzen ;-)
Kommentar
-
gebrauchte Hirobos (Sceadu, Freya) sind auch flugfertig zwischen 250,- und 350,- zu finden... . Ich finde die qualitativ etwas besser als die Thundertiger, aber das liegt wahrscheinlich auch im Auge des Betrachters...Benda Genesis, Pulse;Gaui X4,200; SJM 430; Whiplash 90e, 3D-NT, Rave 90 ENV, Robbe 4s
Kommentar

Kommentar