thorsten icj hab 69 euro fürs kit berrchnet. mit latten kostets 119
Suche Heli bis 400 Euro
Einklappen
X
-
AW: Suche Heli bis 400 Euro
Ja, ich weiß.
Die 336,80 EUR waren aber mit Rotorblätter. Du wolltest nur das Kit, also 50 EUR weniger
PRÃ?TOS 500 Stretch, T-Rex 500, 150DFC, 450L
MCPX, MCPX BL, NCPX
Microbeast+Pro, DX9 BE
Kommentar
-
Jeden Tag Nudelsuppe schmeckt auch nichtZitat von castors heli Beitrag anzeigenWas spricht gegen den Logo 400
MCPX, MCPX BL, NCPX
Microbeast+Pro, DX9 BE
Kommentar
-
Ich habe einen Logo 600 SE und jetzt einen Logo 400 SE, ich werde wahrscheinlich nichts Anderes mehr kaufen. Die sind einfach nur spitze.Vbar Control / Vstabi Neo /Mini Comet /TDR 2 / Minicopter Diabolo / Logo 550 SE
Kommentar
-
Na toll... und für was leg ich mich so in´s Zeug?
Viel Spaß mit dem Logo!PR�TOS 500 Stretch, T-Rex 500, 150DFC, 450L
MCPX, MCPX BL, NCPX
Microbeast+Pro, DX9 BE
Kommentar
-
ja ich hatte mir das nochmal durchgerechnet, Der Protos kostet 288€ ohne Stretch kit, und der kostet OHNE ROTORBLßTTER 69 Euro
Also gute 350 Euro.
Der Logo kostet mich 250 und ist bereits gestreckt. Einige Ersatzteile passen auch vom 600er und von denen habe ich nicht unwesentlich wenig zuhause
Danke euch allen für eure Mithilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG aus Nß
Nicolassmackthestone.com - "DAS" 3D-Helitrainingslager in Ã?sterreich
Kommentar
-
Und warum dann nicht gleich ein Logo 500*? Dann passen noch mehr Ersatzteile von Deinem Grossen und die Lipos ebenfalls.Zitat von SkyNic Beitrag anzeigenja ich hatte mir das nochmal durchgerechnet, Der Protos kostet 288€ ohne Stretch kit, und der kostet OHNE ROTORBLßTTER 69 Euro
Also gute 350 Euro.
Der Logo kostet mich 250 und ist bereits gestreckt. Einige Ersatzteile passen auch vom 600er und von denen habe ich nicht unwesentlich wenig zuhause
Danke euch allen für eure Mithilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG aus Nß
NicolasBlade MCPX BL + Nano CPX BL
Mini Protos Stretch an 4S
Protos 500 Stretch an 6S
Kommentar
-
6s 5000, da fällt mir aus dem Stegreif der Logo 500 ein. Da passen auch viele teile vom Logo 600seZitat von SkyNic Beitrag anzeigenHy Leute!
Meine Frau kauft mir nen Heli, also nen Bausatz. nur hab ich keinen schimmer welchen. Hab bereits nen Logo600se und nen minititan. Suche also etwas in Zwischengröße. Logo 400se wäre interessant aber da muss ich wieder neue akkus kaufen bzw hat der keinen freilauf. Würde gerne meine 6s 5000er weiterverwenden.
Bitte um Vorschläge...
Gruß Nic
Kommentar
-
Hatten wir schon......will er nichtZitat von FSK4ever Beitrag anzeigen6s 5000, da fällt mir aus dem Stegreif der Logo 500 ein. Da passen auch viele teile vom Logo 600se
Blade MCPX BL + Nano CPX BL
Mini Protos Stretch an 4S
Protos 500 Stretch an 6S
Kommentar
-
Meinen Protos will er auch nicht
MCPX, MCPX BL, NCPX
Microbeast+Pro, DX9 BE
Kommentar

Kommentar