Hy Leute!
Meine Frau kauft mir nen Heli, also nen Bausatz. nur hab ich keinen schimmer welchen. Hab bereits nen Logo600se und nen minititan. Suche also etwas in Zwischengröße. Logo 400se wäre interessant aber da muss ich wieder neue akkus kaufen bzw hat der keinen freilauf. Würde gerne meine 6s 5000er weiterverwenden.
Bitte um Vorschläge...
Gruß Nic
smackthestone.com - "DAS" 3D-Helitrainingslager in Ã?sterreich
Wenn Du die Akkugrösse verwenden willst würde sich ja ein Rex 550 anbieten....aber da bekommst Du halt nur die Mechanik für unter 400 EUR. Protos 500 Stretch wird aber auch deutlich über 400 EUR liegen bis der flugfertig ist.
Danke für eure Vorschläge. ja nur der Bausatz ohne Komponenten.
Derzeit im Ring:
Logo400se
Logo500
Gaui x5
Beim Logo 400 passt uwar.der Akku nicht rein aber 1nen 3300er 5s hab ich notfalls auch hier...
Gibts noch was was ich vergessen hab? Aja Crashkosten möglichst gering da dies ein probierding wird. Alo Absturz sollte evtl nich mehr als mein 600se kosten
Gruß Nic
achja nen 550er hatte ich bereits. wurde vom logo ersetzt und gut wars
danke aber lz ist mehr als 6 wochen... und protos sagt mir nichr zu. hatten einige flugschüler ziemliche probleme mit vibrationen, riemen und autorotation..
lg
smackthestone.com - "DAS" 3D-Helitrainingslager in Ã?sterreich
danke aber lz ist mehr als 6 wochen... und protos sagt mir nichr zu. hatten einige flugschüler ziemliche probleme mit vibrationen, riemen und autorotation..
lg
Naja wenn das die Schüler meinen
Ok also wenn Dir der Protos nicht zusagt kann man auch nichts machen, aber die Kiste ist meiner Meinung nach ganz vorne in der Klasse. Und Lieferzeit ist ja Quatsch....schau mal bei Litronics2000 nach da ist alles sofort lieferbar.
Bleibt die Frage: Willst Du beim neuen Projekt möglichst wenig Zusatzaufwand? Dann ganz klar Logo 500, denn Du kannst due Lipos und auch viele Ersatzteile von Deinem 600 SE verwenden. Oder willst Du was neues? Dann der X5 wenn Dir der Protos nicht zusagt.
Gruss
Alex
Blade MCPX BL + Nano CPX BL
Mini Protos Stretch an 4S
Protos 500 Stretch an 6S
Ich schlage noch den Compass Warp vor, der sollte ab dieser Woche lieferbar sein ist aber kein 500 sondern etwas kleiner, da kommen 360er Blätter drauf.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar