ich wundere mich immer wieder, ich biete gerade einen xxxxxxx in einem anderen Forum an, der Grund dafür ist, das ich mir einen Hirobo Shuttle Plus II EP gekauft habe.
Ich biete den xxxxx nackt an, hatte aber geschrieben das Motor und Regler auch vorhanden wären.
Die Anfrage nach dem Regler hat nicht lange gedauert, als ich aber dem Interessenten mitteilte was für ein Regler es ist, kam auch schnell die Antwort, er hätte mit einem Jive 100 gerechnet.......
Muss man das jetzt verstehen, die Elektrikturbine wurde mit einem 70 A X Pro 3d betrieben ( beides von Hacker ).
So jetzt komme ich zum Punkt, ich dachte es kommt auf das fliegerische Können des Piloten an und nicht auf Leistung über Leistung, selbst mit einem Logo 600 SE ist im 6S Betriebt problemlos Kunstflug möglich, oder auch Kunstflung mit sehr nidrigen Drehzahlen.
Mir kommt es immer so vor als nicht das wirkliche können eines Piloten zählt, sondern die größte Leistung der Antriebes........
Sehe ich das nur alleine so, oder ist es wirklich so....
Bin sehr auf eure Kommentare und Meinungen gespannt.
Gruß
Uwe
Edit by Mod****Wenn Du hier mitteilst, das Du etwas verkaufen möchtest, wenn auch in einem anderen Forum, sind wir gezwungen dies als verbotene Kleinanzeige zu werten. Habe darum den Text etwas angepasst.

Kommentar