Raptor G4 E720!
Heli für Weihnachten
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Heli für Weihnachten
Raptor G4 E720!ViRA, Because Best Vibration Is No Vibration: http://www.pean-engineering.com
-
Zitat von Stefan16 Beitrag anzeigenalso bei mir werden die Weihnachtsgeschenke meist in der Woche bestellt in die der 24. fällt... Also noch ein paar Nächte drüber schlafen
Da könnte es dieses Jahr eng werden.
PROTOS 500 AC3X
LOGO 400se V-Stabi
Logo 600se V-Stabi
Kommentar
-
MBHeli
Was verstehst du jetzt unter einem Edelheli*Zitat von tommy tommy Beitrag anzeigenCompass 7HV wäre eine überlegung wert
Und wieso sagst du "nur" 900€? Für das Geld bekommt man schon "fast" jeden Heli als Kit...
Kommentar
-
Dieses Jahr bin ich auch wunschlos glücklichZitat von Karacho Beitrag anzeigenDa könnte es dieses Jahr eng werden.
Liebe Grü�e Stefan :)
2 x Logo 600SX - Gaui X5 - Gaui X2 - T8FG -
Kommentar
-
tommy tommy
Woher ich mein Geld habe, geht euch aber echt nichts an! Jedenfalls hab ich keine Bank ausgeblündert!
Kommentar
-
Wozu dann dieser Thread?Zitat von tommy tommy Beitrag anzeigenErstaml: Wer sagt euch, dass ich einen Heli für 900 euro bekomme? Kann wol sein, dass ich die hälfte selbst zahlen muss?!
Kauf Dir wozu Du lustig bist und gut ists.
Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
tommy tommy
Edelheli hab ich ja aufgezählt: TDR,Diabolo,...Zitat von MBHeli Beitrag anzeigenWas verstehst du jetzt unter einem Edelheli*
Und wieso sagst du "nur" 900€? Für das Geld bekommt man schon "fast" jeden Heli als Kit...
Beim 2. komm ich nicht ganz mit was Du meinst?! Ich hab geschrieben 900 für den Kit, also ohne rc-komponenten!
Kommentar
-
tommy tommy
Warum? Da ich gerne inspiration habeZitat von Klaus Ortner Beitrag anzeigenWozu dann dieser Thread?
Kauf Dir wozu Du lustig bist und gut ists.
Kommentar
-
Ich merke aber nicht, das da irgendwas bei Dir ankommt.Zitat von tommy tommy Beitrag anzeigenWarum? Da ich gerne inspiration habe
Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
Alex1975
Kommentar
-
Zitat von tommy tommy Beitrag anzeigenIhr habt mich nicht richtig verstanden:
Edelheli ist für mich:
**TDR
**Diabolo
**Shape
**Goblin
Will keinen von denen oben! Align ist für mich ehrlich gesagt kein edelheli, sorry!Das mit dem Goblin muss man ja nicht verstehen, oder?Zitat von tommy tommy Beitrag anzeigenAuch noch zu dem Thema was mir gefällt:
*Goblin 630
*Logo 600 SX
*Logo 700 (fällt raus, bekomm ich nur mit rc-Komponenten, schade)
*TSA Infusion 700E
*Raptor G4
Außerdem glaube ich, dass 12S 4000mAh für den 630er oversized sind, aber das kann ich dir nicht mit Sicherheit sagen, da ich keinen Goblin habe.
Wie wär´s denn wen du vielleicht auf den Protos 700 wartest, das Ding sieht ja echt sahnemäßig aus
GruÃ? Carsten
Meine Modelle
Kommentar
-
Ich denke du hast ihn falsch verstanden, er meint das man mit 900 Euronen nahezu jedes Kit kaufen kann, also ist man mit 900€ gut bedientZitat von tommy tommy Beitrag anzeigenEdelheli hab ich ja aufgezählt: TDR,Diabolo,...
Beim 2. komm ich nicht ganz mit was Du meinst?! Ich hab geschrieben 900 für den Kit, also ohne rc-komponenten!
Meine Auffassung davon...Liebe Grü�e Stefan :)
2 x Logo 600SX - Gaui X5 - Gaui X2 - T8FG -
Kommentar
-
Alex1975
Hallo, mimimimimi mimi, sagte ich schon inPost 30, wurde aber nicht erhört!Zitat von Karacho Beitrag anzeigenMir fällt noch der Alien 600 ein.
Ein geiler Heli!
Kommentar
-
gewü

Kommentar